Würdet ihr freiwillig in den Knast gehen damit sich in Deutschland was ändert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

9 Antworten

nein

niemals würde ich das tun. wenn ich in den Knast gehen würde - dann nur für maximal 1 Jahr in eine deutsche JVA mit sehr guten Haftbedingungen und einer Etnschädigung von 500.000 €

nein

Solange die AgD noch nicht regiert, gibt es keinen Grund für Änderungen in den Knast zu gehen. Noch sind wir eine Demokratie.

nein

Sowas bringt genau so viel wie in Russland, China und Nordkorea.

Du kommst in den Knast und verschmorst da unnötig und es ändert sich überhaupt nix.

Was haben Demos und Klimakleber in Deutschland bewirkt? Gar nix was wirklich was ändert und dafür gehe ich nicht in den Knasz.

ja

4 Wochen dafür, dass O2 und D2 Netz abgeschaltet werden und die die diese Netze bisher genutzt haben auf D1 wechseln müssen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auf einer Backe abreißen.

lg, Anna

nein

Wer aufgrund von "Reden" in Deutschland in Knast kommt, der sitzt dort wohl zurecht.

Keine Ahnung wer der Typ ist, aber ist mir auch nicht wert es zu recherchieren.