Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Bisschen, weil 18%
Eher nicht, weil 14%
Überhaupt nicht, weil 14%
Nein, weil 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Hi, Meeriefreude.

Ichvbin tatsächlich zufrieden mit meinem Leben, denn alles das, was ich mir vorgenommen habe, das habe ich erreicht.

Allerdings mit viel Fleiß und Einsatz, darauf bin ich stolz.

Natürlich ist nicht ein Tag wie der andere, aber auch das lässt mich nicht unzufrieden werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Meeriefreude
Fragesteller

Das ist schön, mach,weiter so🤗🍀

Eher nicht, weil

Im Moment leider garnicht, aber meine Tiere muntern mich immer wieder auf :)

Ja, weil

Im Großen und Ganzen schon. Gibt zwar immer einige Dinge, die anders oder besser laufen könnten, aber... es könnte ja auch viel schlimmer sein. 🤷‍♀️ Insofern... alles okay! 👍

Meeriefreude
Fragesteller

Das ist doch,schön😊

Ja, weil

Alles eigentlich seinen geregelten Gang geht und es momentan keine Probleme gibt. 🙂

Meeriefreude
Fragesteller

Das ist doch schön😊

Ja, weil

Ich sehr wohlhabend in einer strukturschwachen Region bin,

Wenn ich so ab dem 26. zu Aldi fahre, da für 250€ einkaufe und auch diese teuren Aldiprodukte hauptsächlich kaufe, dann gucken dich die anderen Kunden schon hasserfüllt an.

Und ich genieße es!

Ich muss dazu sagen ,ich sehe aus, wie ein Asozialer, das reizt sie noch mehr.

"Warum kann sich der Bürgergeldler das leisten und ich als Facharbeiter hab schon kein Geld mehr?"

Hiheyhielda  11.06.2023, 16:15

Obwohl ich sehe, dass du ein homophobes Profilbild hast, möchte ich dennoch eine respektvolle Konversation führen und unsere Meinungsverschiedenheiten besser verstehen. Könntest du mir erklären, warum du dich für dieses Profilbild entschieden hast?

PinkusGoldhand  11.06.2023, 16:17
@Hiheyhielda

Weil es ultragut ist.

Eltern schützen ihre Kinder vor der Homoideologie.

Du kannst schwul sein und ich erziehe meinen Sohn auch so, dass es für ihn in Ordnung ist, wenn du schwul bist und er dich zb nicht an einen Kran hängen will....

aber das reicht auch schon, mehr muss er über euch nicht wissen, außer er sucht dieses Wissen gezielt selbst.

Hiheyhielda  11.06.2023, 16:23
@PinkusGoldhand

Die Aussage, dass Eltern ihre Kinder vor der "Homoideologie" schützen möchten, beruht oft auf Missverständnissen oder Vorurteilen gegenüber LGBTQ+Menschen. Es ist wichtig zu betonen, dass sexuelle Orientierung keine Ideologie ist, sondern ein Teil der menschlichen Identität. Homosexualität ist weder etwas Krankhaftes noch eine Wahl, sondern eine natürliche Variation der menschlichen Sexualität.

Gut, dass du deinen Sohn in der Weise erziehst, dass er tolerant und respektvoll gegenüber Menschen mit unterschiedlicher sexueller Orientierung ist. Das ist ein wichtiger Schritt, um eine inklusive Gesellschaft zu fördern. Allerdings ist es auch bedeutsam, LGBTQ+ Themen nicht als Tabu zu behandeln oder sie nur oberflächlich zu besprechen.

PinkusGoldhand  11.06.2023, 16:26
@Hiheyhielda

Es ist eine Ideologie. Es ist wichtig, seine Kinder vor Ideologien zu schützen.

Ein ungewöhnlicher hoher Anteil der 12-16 jährigen Mädchen ist auf einmal transsexuell.

Wegen der Ideologie und weil junge Mädchen für so etwas unglaublich empfänglich sind.

Hiheyhielda  11.06.2023, 16:31
@PinkusGoldhand

Wie schon gesagt…es ist keine Ideologie.

Transgender-Menschen schon immer existiert, jedoch wurde es in der Vergangenheit nicht akzeptiert. Heutzutage gibt es eine größere gesellschaftliche Sensibilisierung und Akzeptanz für verschiedene Geschlechtsidentitäten. Dies hat dazu geführt, dass mehr Menschen sich in einer sicheren und unterstützenden Umgebung offen über ihre Identität äußern können.