Seid ihr aktuell glücklich in eurem Leben?

17 Antworten

Jo, schon ziemlich. Wenn mein Wohnort etwas interessanter wäre, dann noch mehr :)

Für alle, die hier (nicht nur bei dieser Frage) in Selbstmitleid versinken: Konzentriert euch mal auf das, was gut läuft, auch wenn euch das eher unwichtig vorkommt :)

Melo47444
Fragesteller

Sehr starke Worte! Klasse Mindset

So etwas in der Mitte.

Ich habe zwar extrem viel um die Ohren, was Schule angeht, und familiäre Probleme, aber dennoch bin ich zufrieden mit denjenigen die sich um mich herum befinden und mit meinem Besitz. Es geht allerdings besser. LG

Melo47444
Fragesteller

Das freut mich sehr zu hören ich hoffe es wir dennoch noch besser für dich!

Naja ich meine ich habe ein Dach über den Kopf und essen. Aber leider habe ich vor nicht so langer Zeit erfahren, dass meine Mutter Krebs hat. Noch dazu habe ich all meine Freunde verloren deswegen idk ist akzeptabel. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melo47444
Fragesteller

Das tut mir sehr leid für dich.. aber ich fühle deine Situation auch bei uns war Krebs ein Thema und es viel mir schwer es zu akzeptieren und fragte mich oft warum das Leben so unfair ist

ich habe auch nur eine Handvoll Freunde vielleicht nicht mal eine Handvoll

aber bitte vergiss nicht das du dein Leben in der Hand hast nur du siehst deine Welt durch deine Augen

bleib positiv und lass den Kopf nicht hängen auch deine Tage kommen bald und dann wird es eine so unfassbar schöne Zeit geben

du bist genau so perfekt wie alle anderen also zieh durch und glaub an das was du machst

Ich bin glücklich, aber nicht zufrieden bis ich meine ziele erreicht habe um meine Träume zu leben.

Melo47444
Fragesteller

Sehr starke Worte!

Ja :) war leider vor paar Wochen noch ganz anders...fand mich und alles andere total scheiße und mir ging es garnicht gut aber ich hab gemerkt dass mein Leben sehr schön ist und ich so viel Glück habe dass ich so tolle Menschen um mich haben ^^