Wieviel Prozent pro Tag der Zeit im Leben seid ihr glücklich🍀💫💥?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr sehr wenig % Glücklich👿😓 25%
Um die 50%+ Glücklich 🙂 17%
99% - 100% Glücklich😊🍀 14%
Ca. 70% Glücklich😁 14%
20% Glücklich 😒 14%
Bisschen Weniger als 50% Glücklich🙃 11%
Ca. 80% Glücklich🥳 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca. 80% Glücklich🥳

Die 100 mache ich nicht voll, aber ich bin mit 80% vollends zufrieden, und glücklich

99% - 100% Glücklich😊🍀

Mein Grundsatz lautet - wer mit sich selbst glücklich ist, kann auch andere glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten
Um die 50%+ Glücklich 🙂

Bin momentan etwas traurig und demotiviert, aber habe durch aus momente die gut sind, dank extrem netten und liebevollen Menschen. Leider sind es momentan nicht mehr viele und ich habe Angst davor diese auch zu verlieren.

Vieleicht schaue ich mich bald mal wieder um, nach Leuten mit dennen ich Schreiben kann 🤔.

Sehr sehr wenig % Glücklich👿😓

Im Moment vielleicht 5% oder so, wegen Haustieren :). Aber Schule ist im Moment mega mega anstrengend fast jede woche zwei arbeiten und nen Test.

verreisterNutzer  25.06.2022, 21:30

Schulzeit kommt einem oft Kacke vor. Aber seit dem ich 9 to 5 im Büro sitze, wünsche ich mir nichts mehr als die Schulzeit zurück.

20% Glücklich 😒

Ich habe relativ wenig Freude im Leben - Oft werde ich enttäuscht und gedemütigt. Erwartungen werden auch nicht erfüllt. Trotzdem kann es schlimmer sein.

verreisterNutzer  24.06.2022, 20:33

Viel Kraft und Erfolg, Glück lässt sich angehen🍀🥳💫