Seid ihr zufrieden mit dem Wetter?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen zu kalt aktuell, sonst hatten wir es um die Zeit immer zweistellig - für nächste Woche sind dann wieder 9 - 11°C angekündigt.

es ist Winter, alles IO,

Frost, Schnee und kalte Temperaturen, wie es seit Jahrhunderten war !

Natürlich, wir haben fast Winter, bei der Bodenfeuchtigkeit haben wir Nachholbedarf, wir brauchen Niederschläge ob als Regen oder Schnee ist zweitrangig.

Winter ist doof und kalt. 25 Grad sind ok. Frühling ist toll, wenn alles zum Leben erwacht und der goldene Herbst, aber Winter...nee