Seid ihr mit euch selber zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein (Gerne mit Begründung) 50%

9 Antworten

Nein (Gerne mit Begründung)

Nein. So wenig attraktiv wie ich auf Frauen wirke kann ich schlecht mit mir selber zufrieden sein. Zufrieden bin ich höchstens dass ich wirklich alles versuche attraktiver auszusehen mich überwiegend gesund ernähre und viel sport mache. Aber an meinem Gesicht kann ich wenig verändern und das macht mich so fertig.

Ja

Akzeptanz ist das Stichwort... niemand ist perfekt, jeder macht Fehler und jeder kann an sich arbeiten. Wenn man das im Hinterkopf hat ist es nicht schwer mit sich selbst zufrieden zu sein ... denn selbst wenn man einen Fehler macht reflektiert man und macht es nächstes mal eben besser .

Ja

Eigentlich schon aber meine Akne muss jetzt nicht unbedingt sein:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Ja

Mittelteile ja, hat aber viele Jahre gebraucht

Nein (Gerne mit Begründung)

Nein, ich mag mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch