Wie zufrieden seid ihr mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr zufrieden 33%
Zufrieden 24%
Nicht Zufrieden 24%
Mittelmäßig 19%

12 Antworten

Zufrieden

Im Laufe der Jahre hab ich mit mir Frieden geschlossen, akzeptiere mich mit meinen Makeln und Schokoladenseiten, die ich betone.

Es bringt nichts, immer an sich herum zu mäkeln, es ist besser, das Beste aus sich zu machen, sich zu pflegen, typgerecht zu kleiden, schöne gepflegte Haare zu haben.

Wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das auch aus.

Nicht Zufrieden

Sowohl Körperlich als auch leistungs technisch unzufrieden bin dabei daran zuarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.
Mittelmäßig

Bild zum Beitrag

Würde gern noch ein bisschen dicker werden so 25-20% bin aktuell bei 14%.

Lg

 - (Leben, Charakter, Erfolg)
Sehr zufrieden

Das Einzige was mich noch aufrecht hält ist meine Geduld, einen kühlen Kopf zu bewahren in schwierigen Zeiten.

Wenn ich mit mir nicht zufrieden wäre dann wäre ich unter der Erde, nicht in der Psychiatrie, sondern unter der Erde

Mit mir bin ich zufrieden,mit euch bin ich nicht zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn
Zufrieden

Weil ich viele Alleine geschafft habe und cleverer bin als manche Menschen denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah