Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil 65%
Nicht wirklich, weil 29%
Anderes 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht wirklich, weil

Ich bin vor allem mit mir selber nicht zufrieden. Und für mein Glück würde mir eine Frau fehlen an meiner Seite.

Ja, weil

also eigentlich mehr als nur zufrieden sondern richtig doll glücklich🩵

Ja, weil

Ich bin zurzeit gesund, darf zur Schule gehen, meine Eltern lieben mich usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
Ja, weil

Ja das bin ich :)

Ich bin doch froh und glücklich damit, dass was ich doch besitze und habe. Da bin ich wunschlos glücklich und zufrieden. Auch wenn ich ein sehr ruhiger Typ bin, bin ich eher ein locker und flockiger Typ der die Ruhe bewahrt. Ich bin nie traurig zugleich. Bin immer gut gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

es abwechslungsreich, interessant und schön ist. Hin und wieder funktioniert es mal nicht so gut. Das ist aber auch das spannende daran.