Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Zur Zeit ja.

Ich hab schon so viel schlimme Sachen gesehen und erlebt, daß ich mit jedem Tag zufrieden bin und das Leben genieße. Egal, ob es regnet oder stürmt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.
Ja, weil...

Wenn mich jemand etwas fragt kriegt derjenige auch eine ehrliche Antwort, ok ich habe gemerkt das dass beruflich nicht grade vorteilhaft ist, aber ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, nicht reich und protzig, fahre eben ein altes Fahrrad statt SUV. Ich bin im großen und ganzen mit dem Leben so zufrieden, denn es gibt viele Menschen auf dieser Welt, die noch nicht mal ihre Meinung nicht so ehrlich äußern können wie ich, und die tun mir zur Zeit sehr leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Ein paar mehr Antwort möglichkeiten wären nicht schlecht gewesen.

Mein Leben habe ich mir so nicht "erträumt" aber im Nachhinein ist einiges deutlich anders gelaufen als ich zu Beginn gehofft habe.

Ich bin nicht permanent unglücklich aber auch nicht unbedingt überglücklich.

Ja, weil...

Habe als Student zur Zeit nichts auszustehen.

Ja, weil...

Ich sehr glücklich bin und meinem Traum nachgehen kann 😋