Komplimente und Freunde?

Thesecretguy  21.05.2024, 21:09

Wo? Hier oder auf GF?

LisaJuss
Fragesteller

Wenn deine Freunde hier sind, auch hier. Mir egal.

Thesecretguy  21.05.2024, 21:22

Hab überall welche xD

LisaJuss
Fragesteller

Das freut mich :)

Und jetzt antworte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie nach irgendwelchen Komplimenten gefragt, weshalb ich nur schätzen kann und somit definitiv Letzteres nehme.

(Werde es beweisen, sollte noch jemand wach sein.)

Eigentlich mehr als unangenehm, aber so: Erst meinte beste Freundin gefragt, dann spontan einen Freund, der zufällig ihr Nachbar ist:

Bild zum Beitrag

Also ja, habe Recht behalten.

 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

LisaJuss
Fragesteller

Und jmd wach?

MichaelLvG  22.05.2024, 13:57
@LisaJuss

Sorry, musste noch telefonieren und bin dabei eingeschlafen. Aber ja, schon gestern alles „vorbereitet“

Das kommt auf den Freund / die Freundin an.

Meine beste Freundin würde etwas scherzhaft beleidigendes nehmen.

Alle anderen Freunde vermutlich nicht, es würde aber wohl immer auf die genaue Situation ankommen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Keine Ahnung was es mir in RL bringen würde, da aber wahrscheinlich schon. Und auf Gf habe ich ein paar Freunde die mir vermutlich eines geben würden, aber ich frage nicht danach. Hab genug (man kann mir trotzdem immer gerne eines geben 😉😂)

LG

LisaJuss
Fragesteller

Was wahrscheinlich schon?