Ein Kompliment, das ihr niemals vergessen werdet?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich mich des erste mal mit meinem freund getroffen hab war ich soo krass aufgeregt das ich am anfang fast gar nichs gesagt hab während wir ne halbe stunde durch die stadt gelaufen sind 🫠. wir sind dann essen gegangen und als er mir beim reingehn die türe aufgehalten hat hab ich halt eigl ganz normal dankeschön gesagt. als wir dann an unserm platz waren hat er mich angelächelt und gesagt das er noch nie gehört hat wie jmd so liebenswert 'dankeschön' sagt :D

ich fand des so meega lieb von ihm und des hat mir voll geholfen nichmehr so aufgeregt zu sein weil ich bis dahin eigl gedacht hatte ich hab den erstn eindruck übel verkackt und er findet mich jzt weird weil ich so wenig geredet hab, aber als er das gesagt hat hab ich mich voll gut gefühlt und hab dann auch mehr geredet und wir hatten nen mega schönen abend. jetzt sind wir seit fast nem jahr zsm 😊🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Uh das ist echt schön freut mich haha,und herzlichen Glückwunsch:)

LG und alles Gute euch🙈😊

Jnnsznxx  08.03.2024, 21:35
@TierLieber13

Ist wirklich super gelaufen ☺️

Und inzwischen hört er zum Teil gar nicht mehr auf zu reden, sodass ich selbst manchmal kaum zu Wort komme 🙃😂

TierLieber13
Fragesteller
@Jnnsznxx

Das ist wirklich schön zu hören haha:)

Schön,dass es so gekommen ist😂✨

Ich wünsche euch wirklich alles Gute weiterhin 😊

Ich möchte Dir etwas mitteilen!

"Sorry dass das erst jetzt kommt, eigentlich wollte ich das schon lange machen hahah :)

Jedenfalls danke für die FA,dass du so ein liebes und sympathisches lustiges Mädchen bist.

Egal was du erlebt hast,du hast trotzdem eine tolle Art mir gegenüber,und dafür bedanke ich mich! <3

Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander..

Vid dahin Pass auf dich auf,und merke dir: Egal wie allein du dich fühlst,du bist nir allein.

Du kannst mir auch jeder Zeit schreiben oder so,das ist überhaupt kein Problem! :)

Ich denk an dich

(Also nicht weird gemeint😂😅)

LG :),,

solltest du kennen😉

Und das

Ich möchte Dir etwas mitteilen!

Julie… ich danke dir für alles. Du bist ein wahrer Engel. Danke, dass wir bff sind❤️hab dich lieb big sis❤️❤️❤️❤️❤️Elemente der Zwischenablage anheften, damit sie nicht nach 1 Stunde gelöscht werden

von meiner allerbesten Freundin hier die ich sehr lieb habe sie ist für mich wie meine kleine Schwester ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Omg das ist so süß dankee🥺🤗

Und das andere Kompli ist auch echt süß hahah^^

Cool dass du an die gutefrage Komplimente gedacht hast,ist ja auch ne gute Option 😊

Ich habe schon so einige Komplimente bekommen die ich nie vergessen werde. und folgende habe ich schon öfter bekommen! was ich mit den hintern einreiße kann ich mit den Händen doppelt so schnell wieder aufbauen.. haben mal zwei Chefs unabhängig voneinander zu mir gesagt.
mehrere Frauen haben schon zu mir gesagt das ich eine Art an mir habe das Frauen sehr anziehend finden. Ich selbst kann das zwar nicht erkennen, aber gut…

sehr oft bekomme ich gesagt das ich für einen Mann eine außergewöhnlich schöne Schrift habe.. als ich mich mal mit einer Freundin in einem Lokal ins Gästebuch eingetragen habe kam später die Chefin auf mich zu und fragte mich ob ich nicht Lust hätte die Speisekarte für das Lokal zu schreiben weil alle so begeistert von meiner Schrift waren.
das lehnte ich allerdings ab. Irgendwie war mir das unangenehm! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
onecrazygirlxo  16.02.2024, 11:49

An deiner Stelle hätte ich angenommen, ich liebe es, etwas zu schreiben / abzuschreiben, während ich nix denken muss😂😂

TierLieber13
Fragesteller

Uh das ist lustig xD hahah

Ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist, aber in England kam jemand in einem Restaurant auf mich zu und meinte: Du darfst essen. Essen ist ein Muss und keine Straftat. Ich weiß nicht genau ob es ein Kompliment ist, wenn nicht gab es noch einmal eins, das ging so: Du bist besser als alle die Sagen, dass du schlecht bist.

Hallo TierLieber13!

Manche Mädels haben mir einmal gesagt, dass ich schöne Hände habe. Auffallend war auch, dass manche Mädels oft auf die Hände geschaut haben.

Da mir das schon des Öfteren gesagt wurde und passiert ist, fand ich das etwas verwirrend, da es "nur" Hände und Hände nichts besonderes sind.

Ich bin zwar leicht gebräunt und habe saubere gepflegte Hände, durch den Sport sind die auch kräftig, aber das war es auch schon. Nichts besonderes. Da ich Läufer bin, stramme Waden und gerade Beine habe, fanden das auch so manche Frauen toll und haben geschaut. Es sind aber nur Beine. Nichts besonderes und überall Haare.

Also diese Komplimente sind mir mehrfach aufgefallen. Mir ist das nur aufgefallen, da es vermehrt um Hände ging. Keine Ahnung.

Ansonsten gab es hier und da auch in der Arbeit Komplimente wegen der Arbeitsleistung und zwecks Kundenumgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung