Was ist euer Highlight aus eurer Schulzeit was ihr niemals vergessen werdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amsterdam klassenfahrt bin da verloren gegangen und fast in Amsterdam geblieben weil uch nicht wusste wo ich Meine Klasse treffen soll wd, um 3uhr morgens dann von Polizei wache abgeholt wurden hätte eig nach Hause geschickt werden sollen, mein Glück wir sind eh am nächsten Tag zurück gefahren somit nie Ärger bekommen

Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Vielleicht als meine Klasse erfahren hat, dass jeder den Abschluss geschafft hat. (Bei 3,1 wärst rausgeflogen)

Sonst gabs bisher in meiner Schulzeit nichts besonderes, wie Ausflüge oder Klassenfahrten, was ich total schade finde. Verlorene Kindheitserinnerungen. Ich mache dieses Jahr wieder einen Abschluss, anscheinend diesmal keine Abschlussfahrt für uns.

Die letzte Klassenfahrt in der 10. und ein paar Klassenaktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Als dem Lehrer im Chemieunterricht bei einem missglückten Experiment die Apparatur um die Ohren geflogen ist. 😂

Ist keinem etwas passiert, aber das blöde Gesicht des Lehrers sehe ich noch heute. 😁

DdidArko  30.03.2023, 07:36

Bei uns ist das selbe passiert 😂🤣, es war nur so ein Mini Experiment mir einem Knall, einer kleinen Flamme die dann aber ausgegangen ist. Ich habe davon sogar noch ein Video, denn wir sollten Filmen. Es war schon lustig 😂🤣. Aber wie bei dir ist niemandem etwas passiert