Wen oder was werdet ihr niemals vergessen und warum?
20 Antworten
Meine Ferienbekanntschaft die ich mit 19 in Marokko kennenlernte, und die über eine anfängliche Brieffreundschaft meine tatsächliche Freundin wurde, obwohl sie in Norddeutschland lebte und ich in der Schweiz. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, bei ihr wohl erst auf den zweiten. Wir trafen uns dann mehrere Male und sie verbrachte eine Ferienwoche im Haus meiner Eltern und ich danach in Norddeutschland bei ihr zuhause. Die Romanze dauerte 4 Jahre und zerbrach dann. Ich glaube heute, dass Norddeutsche einen komplett anderen Humor haben als Nordschweizer und dass dies der Hauptgrund war, weshalb wir uns von einander entfernten. Sie war wunderschön und charmant und wenn ich die Augen schliesse erinnere ich mich an ihren herrlichen Duft, der mich verrückt machte. Wir haben uns später ganz aus den Augen verloren, und das schmerzt mich noch heute, obwohl ich seit 45 Jahren glücklich verheiratet bin. Aber ich werde sie nie vergessen und sie wird einen Platz in meinem Herzen behalten.
Ein aussagekräftiger, toller erster Beitrag, den Du hier geleistet hast. Das ist kaum mehr zu toppen!
Menschen, die ich mal geliebt hab und Menschen, die mich emotional verletzt haben. Auf manche Personen trifft auch beides zu. Die werde ich nie vergessen.
Mein erstes Mal Sex mit 16 damals. Ich glaube, das vergisst man sein ganzes Leben lang nicht.
Ich denke - so blöd es klingt - ich werde mein Pferd nie vergessen.
Er war der erste, ders geschafft hat mich in ner depressiven Phase wieder zurück zu holen. Er hat mir gezeigt wie schön das leben sein kann. Er war auf seinen vier Hufen mein größtes Vorbild: Für andere nicht der schönste, hat trotzdem einiges von sich gehalten. Hat dafür gekämpft was er wollte und hat nicht einfach so aufgegeben usw. Kurz gefasst: Er ist meine beste Version gewesen - nur halt als Pferd.
Ich weiß selber dass es verdammt dumm klingt und andere das auch nicht verstehen können, aber es ist ja auch nicht wichtig, dass andere das verstehen - es ist wichtig, dass ich es verstehe.
Das ist eine Frage, die mich sehr trifft.
Ich war 15, als ich die Liebe meines Lebens traf, wir lernten uns im Dönerladen kennen, er gab mir seine Nummer und ich fande ihn total toll und er mich 🙈
Er hat dieses gewisses Etwas, was mich total anzieht, wie Magie, ich fühle mich high und völlig neben der Spur, sobald ich ihn sehe, wow, ich könnte es stundenlang beschreiben.
Naja, wir hatten Kontakt, aber der verschwand, weil er mich belog, mein jugendlicher Leichtsinn ignorierte das gekonnt und wir trafen uns Nachts. Irgendwann schrieb er nicht mehr zurück und kam mit seiner Ex zusammen, und dann frage ich mich: ,,Denkst du vielleicht auch noch an mich ?"
Eine Frage, die sich kaum beantworten lässt. Er taucht oft in meinen Träumen auf, manche Gerüche und Menschen erinnern mich an ihn und lassen mich total wohl, aber auch traurig fühlen.
Ich kann sagen, dass er mir sehr fehlt, aber ich wünsche ihm das aller beste auf dieser Erde und hoffe, dass er stets sein Glück an seiner Seite trägt :)/(
Halbe Bibel ganzer hurens0hn