Welche schönste Erinnerung werdet ihr niemals vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige......

  • als Kind war ich sehr grne bei meinem Paten, die leider kinderlos waren. Sie haben mich sehr alnge im Leben begleitet und mich immer reichlich beschenkt. Aber nicht nur wegen der Geschenke habne ich schöne Erinnerungen.....wir machten auh viele Ausflüge gemeinsam, meine Mutter war viel krank und so sprangen meine Tante und mein Onkel ein.
  • später, als ich meinen Mann kennen- und liebenlernte
  • als wir heirateten
  • als unsere drei Kinder zur Welt kamen
  • die beiden Hochzeiten eines 2. und dritten Sohnes
  • die Geburten meiner Enkelkinder

und,, daß ich im gesetzten Alter, 6 Jahre nach dem Tod meines Mannes, noch einen wunderbaren Mann kennen lernen durfte, der mich auf Händen trägt. Nächste Woche sind wir 11 Jahre zusammen.

Noch was vergessen: die Diamantene Hochzeit meiner Großelter. Da war ich 11 Jahre alt. Es gab eine 5-stöckige Torte, die eine Tante aus Amerika gespronset hatte. So eine Torte habe ich im Leben nie gesehen........gigantisch. Die unterste Torte hatte ca. 80 cm Durchmesser.

  • Urlaub in der Schweiz vor paar Jahren mit der Familie meiner Freundin. Und dort sind wir in einen kleinem Bergsee schwimmen gegangen. Das war so cool.
  • Und der Segel/Yachturlaub letztes Jahr auf dem Mittelmeer. Da waren wir für drei Wochen. Dieses Jahr werden es fünf Wochen .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben Zwergseidenhühner (zutrauliche hühner mit puschigen federn)und da habe ich in den letzten Sommerferien eins aufwachsen sehen .Ich bin jeden morgen zu ihm,habe es gefüttert und gekuschelt.Einmal saß es auf meiner Brust mit dem Kopf auf meiner Schulter und ist dort eingeschlafen,dass habe ich nie vergessen(:

Mittlerweile ist das Huhn groß und kommt jedes Mal zu mir wenn ich in den Garten komme.

Klingt vllt lächerlich aber für mich ist es etwas ganz besonderes(:

Da gibts viele:

  • Die Zeit mit meiner Frau auf den Lofoten
  • die Hochzeitsreise nach Venedig
  • viele Städtetouren mit meiner Frau
  • viele schöne Momente in meiner Jugendarbeit

Wir waren beim Kinderarzt und ich soll ein komisches Verhalten an mir gehabt haben, schuld bekam meine Zwillingsschwester. Das war aber nicht der Grund. Wir wurden zur Kur geschickt und es sollte dafür gesorgt werden, daß unsere Bindung nicht so eng ist. Die Erzieher waren grausam. Haben meine Schwester auf Skiern den Berg runter geschubst und sie ist natürlich gestürzt und die Beine verknotet. Ich hab mich am Türrahmen festgehalten weil ich bei ihr bleiben wollte, da hat man dir Tür absichtlich zu geschlagen und mein Daumen wurde gequetscht. Wir haben uns in der Nacht getroffen, getröstet und die Flucht geplant, haben uns über die lustig gemacht und unser Zusammenhalt war so schön. Sie konnten das Band nicht reißen.