Was ist deine schönste Erinnerung oder schlimmste Erinnerung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine schönsten Erinnerungen sind die Momente, die ich mit dem Teil meiner Familie die mir wichtig sind, erlebe. Die schlimmste Erinnerung sind die Momente mit einer gewissen anderen Person.

Schlimmste ? Der Tag, als meine Frau über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Schönste: als ich ein nahtoderlebnis hatte

schlimmste: kurz bevor ich das nahtoderlebnis hatte

Schönste: Als ich meinen ersten PC zsmgebaut habe.

Schlimmste: Als ich misshandelt wurde.

Wo Deutschland 2014 Fußball Weltmeister geworden ist . Mein erster Malediven urlaub . Z.b zählen zu meinen schönsten Erinnerungen. Die schlimmste wo meine Ex starb