Wenn Du an Deine schönsten Erinnerungen denkst, an welche Person denkst Du als allererstes?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der schönsten erinnerungen ich weiß leider nicht mehr wann aber sie Hatten mit meinen mitlerweile verstorbenen Opa zu tun. Er war der einziege der mich damals als Kind (bis zum tag seines todes) immer als eine mädchen gesehenhatte das auch mal was gut machte und auch dinge Verstand was man sagte!

Nachdem er Verstorben war gab es lange keine schöne erinnerung mehr bis ich einen Lieben Guten Freund Kennen lernte. Er ist fast so wie mein Opa damals. Er siet das ich was Schaffen kann, und das hab ich mir jetzt selbst auch bewisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
April1995
Fragesteller

Wie schön :-) Freut mich, dass Du wieder einen so tollen Freund gefunden hast, der Dich so versteht, wie Dein lieber Opa....Danke Dir für Deine Antwort :-)

Es gibt viele schöne Erinnerungen, aber ich würde sagen für mich ist es das Gefühl der Liebe in den Erinnerungen und deswegen denke ich an meinen Freund🥰

Aber es gibt auch wunderschöne Erinnerungen bei denen ich allerdings nicht an eine Person sondern an Pferde denken muss🐴

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort 😊

An einen sehr guten Freund von mir, der mir das Gefühl der Akzeptanz gegeben hat. Ich liebe ihn dafür über alles 💞

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

An meine Eltern und Geschwister in erster Linie. :-)

April1995
Fragesteller

Schön 😊 ganz lieben Dank für Deine Antwort...

An mich selbst hahah

Nee und meine Mutter

Und vlt vereinzelt Freunde von früher

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort :-)