Was ist deine schönste Erinnerung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Sohn gesund und stark das Licht der Welt erblickte. Unvergesslich. Ein strammes, süßes Baby = ein Geschenk der Vorsehung. Danke, lieber Gott.

Schwer zu sagen...

einige schöne Situationen entstanden 2010 bis 2014 - wiederum andere 2021 und aktuell auch schon 2023.

Kurz um beim mir läuft es aktuell sehr gut :) wenn das die Frage mehr oder weniger beantwortet

Es gibt viele wunderschöne Erinnerungen, die ich so gerne nochmals von vorn erleben möchte 🥺🥰🙈. Auch wenn z.B die Geburt unserer Tochter nicht gerade eine schöne Erinnerung ist, was es eigentlich sein sollte, da einerseits die kleine Maus in der Coronazeit zur Welt kam, woran ich teilweise darunter gelitten hatte, und andererseits ihr Papa nicht bei ihrer Geburt dabei sein durfte, würde ich diesen einen Augenblick gerne nochmals von vorn erleben wollen, um es vllt. zu ändern, dass ihr Papa bei der Geburt dabei sein darf 🙂.

Andererseits gibt es noch viele andere unzählige schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit resp. aus der Schulzeit, die ich soooo gerne nochmals erleben will. Auch wenn die Kindheit oder ein wunderschöner Augenblick nur einmalig ist, bin ich trotz allem froh und dankbar darüber, dass man sie trotz allem in Erinnerungen festhalten kann, woran man sich gerne mal für einen kurzen Augenblick zurückerinnert 😉.

Das ich mutig war mich mit einer Fremden (Online) Person zu treffen.

Das war mein erstes mal überhaupt jemanden zutreffen, und dass auch noch jemanden den ich nur Online kannte. Beste Entscheidung meines Lebens! :D

Meine schönste Erinnerung war, als sich meine Mutter endlich von meinem Vater getrennt hat.