Was ist Deine beste Erinnerung?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Da weiss ich spontan , was ich antworten werde

Ich kann mich noch daran erinnern ( meine verstorbene Mutter wusste es auch noch ) als ich zum ersten Mal M A M A zu ihr sagte

Ich war noch mega klein , aber ich weiss noch , das ihr Tränen über ihr Gesicht liefen vor lauter Freude

Bild zum Beitrag

Es gibt viele schöne Erinnerungen , seitdem ich auf der Welt bin

Aber d a s ist die Intensivste

LG . Angel

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Angel1112  29.02.2024, 15:50

Lieben Dank für das Sternchen⭐

Von Herzen 🩷Angel 💐

SerenSaethu  29.02.2024, 20:22

🔆🔆🔆🔆🔆 .... und von mir noch unzählige Sternenfunkelchen dazu, liebe Angel. Wunderschön geschrieben. 😘🙏🧡

Angel1112  29.02.2024, 21:22
@SerenSaethu

⭐⭐⭐🌟🌟🌟😘😘😘auch an Dich , liebste Seelen-Freundin schicke ich Sternenfunken in die Ferne ...Danke für Deine Herzenszeilen 🌟🌟🌟😘😘

Ich habe noch viele Erinnerungen aus meiner frühen Kinderzeit. Da war ich glücklich und die Welt war für mich noch in Ordnung. Ich wuchs wohlbehütet auf und war das Nesthäkchen im Haus, in dem wir wohnten. Wenn sich im Haus herumsprach, dass ich krank war, kamen von allen Seiten meine Lieblingsspeisen, sodass ich schnell wieder gesund werden konnte. GLG, Lazarius.

Angel1112  29.02.2024, 15:51

Hallo , lieber Freund . So ähnlich erging es mir auch , denn in unserem MFH wohnten viele ältere ( kinderlose ) Ehepaare

Da war ich dann immer das Enkelchen , was sie nicht hatten

Und verwöhnt wurde ich auch von den alten Leutchen

LG an Euch 2 ,- von uns Beiden 💐🩷🌺

Lazarius  29.02.2024, 16:11
@Angel1112

Na da haben wir ja wieder eine Gemeinsamkeit gefunden, liebe Freundin.

Euch noch einen schönen Tag und herzlich + liebe Grüße von uns aus dem schönen DD.

Angel1112  29.02.2024, 16:33
@Lazarius

😎🌞☀️Wie schön ,- ja ....es sind die schönen Momente / Erinnerungen , die einem immer wieder in den Sinn kommen

Und das nach vielen Jahren . Das kann uns Niemand nehmen

😎🌞☀️Sonne für s Herz 🩷 aus dem sonnigen Süden ....

Als ich meine Exfreundin kennengelernt hatte. Das war für mich der Anfang von mehreren Monaten in denen ich überglücklich war. Das würde ich niemals missen wollen.

Die Beziehung mit meiner Ex. Mein erster Malediven Urlaub. Der Urlaub mit meiner Tante und Oma in Almeria Spanien im Sommer 2001 zum ersten Mal das Meer gesehen. Allgemein die Zeiten mit meiner Oma und Tante. Die Gespräche mit meinem patenonkel er hat mir Tipps und Ratschläge gegeben fürs Leben. War wie ein mentor für mich. Das Jahr 2009

An die französische Revolution.