Was ist deine wertvollste Erinnerung und mit wem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mum saß um Rollstuhl. Sie nahm mich mal auf dem Schoß und wir fuhren zusammen in der Wohnung rum.

Mit meiner jüngeren Schwester viel Zeit verbracht zu haben in der Kindheit🍀.

Da es sehr viele Schattenseiten gab und es oft gefährlich war, war es für mich wie ein Geschenk!

Das sind zu viele um eine schönste herauszupicken. Generell meine Kindheit (70er), meine Eltern, Großeltern, Freunde von damals, und dann wieder so die Zeit als junge Erwachsene (ab den späten 80ern, durch die 90er hindurch). Überwiegend sind es da Erinnerungen an meine damaligen Freunde und was wir alles unternommen und erlebt haben. Es war so eine coole Zeit und Freiheit pur. :-)

An meine Eltern die schon von uns gegangen sind ! Aber es muss weiter gehen

Ist sehr schwer zu sagen. Meiner Meinung nach sind alle Erinnerungen die man gesammelt hat sehr wertvoll. Denn wenn man irgendwann mit einer Person kein Kontakt mehr hat oder eine Person verstorben ist o.ä. Dann ist die Erinnerung ja sehr wertvoll. Da man mit der Person dann ja keine Erinnerung mehr erleben kann.