Welche ist eure aller schönste Erinnerung bis jetzt, die ihr NIE vergessen werdet❤?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war oft mit meinem Großvater Hummus essen, nachdem wir meinen Bruder zum Klavier Unterricht gebracht hatten. Ich habe immer eine heiße Milch mit Honig bestellt und wir haben entweder einen hummus Teller oder ein kleines Frühstück für uns beide geholt. Er hat mich immer angelächelt und wir haben geredet, erst jetzt, einige Jahre nach seinem Tod, bemerke ich wie glücklich ich damals war.

Ich habe ihm das niemals gesagt und jetzt ist es zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julia5184  20.09.2023, 18:49

Er wird es gewusst haben, auch ohne dass Du es gesagt hast. Ganz bestimmt.

War im Sommer mal mit ein paar Jugendlichen, die ich noch nicht kannte, auf einem einwöchigen Seminar. Das ganze wurde staatlich organisiert und finanziert. Wir genossen große Autonomie und hatten bis tief in die Nacht jeden Tag eine große Freude daran uns kennenzulernen. Nachdem einer fragte, ob jemand ein Gesellschaftsspiel dabei hätte, haben wir das jeden Tag bis mind. 0 Uhr gespielt. Die meisten waren sehr reif, wir haben keine Drogen genommen oder sonst was, wir hatten einfach sehr viel Spaß :)

Der erste Sieg beim Geländereiten(Wurde nur unter umserem Stall und einem in der Nähe ausgetragen🫠)

  • Meine Hochzeitsreise nach Venedig
  • Die Zeit mit meiner Frau auf den Lofoten

Sind beide gleichwertig die schönsten Erinnerungen.