Welche Erinnerungen werdet ihr immer im Herzen behalten und nie vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also bissauf den ersten Kuss und das erste mal habe ich auch ein anderes schönes Erlebniss...

Meine Oma hatte vor 2 Jahren einen sehr schweren Verkehrsunfall, der Notarzt meinte sie packt es nicht ins Krankenhaus. Im Krankenhaus haben die Ärzte einfach eine hohe medizinische Meisterleitung gezeigt und ihr das Leben gerettet :) Sie konnte eigentlich nicht mehr raus aus ihrem Pflegeheim, an meiner Abschlussfeier von der Schule kam sie aber trotzdem🥹 Das war das schönste Erlebnis und die schönste Erinnerung für mich🥰 Ich habe noch nie so vor freude geweint wie an diesem Tag🥹

LG Kira

(P.S. es war eine Überraschung für mich, sie hat lange Physiotherapie gebraucht um dann auch aufstehen zu können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Alina2934
Fragesteller

Das ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung ☺️

fxabin  23.09.2023, 17:19
@Alina2934

Ja, die schönste für mich🥹

Und am dankbarsten war ich den Ärzten, ohne die hätte meine Oma nicht überlebt🫶

Alina2934
Fragesteller
@fxabin

Ja ich kenne sowas da ich selbst in der Medizin bin und sowas ist immer das schönste wenn man menschen helfen kann oder sogar das leben retten kann 😉😍

fxabin  23.09.2023, 17:25
@Alina2934

Das glaub ich dir :)

Bist du Pflegerin, wenn ich fragen darf?

Wenig spektakulär, aber dennoch prägend für mich... als ich als kleiner Junge zum ersten Mal an der Ostsee stand, das viele Wasser sah und die großen Schiffe.

Daran kann ich mich jetzt noch gut erinnern. So ungefähr wie auf dem Foto. 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Jungs)

Wenn sich meine beiden Töchter links und rechts in meine Arme kuschelten, wir im warmen Sonnenschein in der Wiese lagen, um einfach nur zu sein. Nie fühlte ich größeres Glück.

Erinnerungen an eine geliebte verstorbene Person. Das sind meine wertvollsten Erinnerungen.

Alina2934
Fragesteller

Ja das sind auch meine schönsten Erinnerungen da meine beste Freundin in frühen Alter an Leukämie gestorben ist 😔

Meine große Liebe die ich mit meiner Exfreundin 15 Jahre lang hatte. Die werde ich in Erinnerung behalten weil wir nicht nur beste Freunde waren sondern auch ein Paar. Wir hatten extreme Hochs mit Romantik und geilen Sex und schönen Reisen und extreme Tiefen mit Krisen.