Erlebnisse die ihr nie vergessen werdet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden:

Wir sind am Ende unseres Urlaubes vom Chiemsee nach Hause gefahren (NRW), als uns ein blauer Kleinwagen überholte. In diesem saß eine Familie. Die Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, wirkte sehr blaß und ernst. Das ca 10jährige Mädchen saß hinten, ebenso sehr blaß, winkte uns zu. Ca 5 Km weiter war auf einmal Stau, Rettungsgasse und Polizei und Feuerwehr kamen. Als es dann weiterging, stand auf der Fahrbahn der blaue Wagen, zerstört von einer Explosion und innen völlig verbrannt. Ich denke, sie haben es nicht überlebt und im Nachhinein habe ich vermutet, dass sie wußten, dass sie in den Tod fuhren.

Eigentlich jeder Tag meines FSJ ist für mich unvergesslich. Das war einfach eine sehr schöne Zeit.

Ansonsten habe ich mal eine Zeit lang bei einer Gastfamilie in Japan gelebt. Das war auch eine tolle Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Als ich jemand nahestehendes im Gefängnis besucht habe, war das auch eine prägende Erfahrung.

Wollte ein Eis mit nem Freund im Urlaub essen, wir sprachen gerade darüber, ob wir ne Packung im nächsten Supermarkt kaufen warn uns aber nicht einig.., ca. 10 min. später sprach uns eine Frau an, die hatte Eis am Stil gekauft (6er Packung ausm Supermarkt) und das konnte sie natürlich nicht alles selber aufbrauchen, sprach uns an ob wir 2 davon haben wollen.

ColinRobinson  18.10.2023, 03:34

Schön lustig das du hier so antwortest wo ich vor kurzem noch eine Frage stellte wo deine Antwort passen könnte

Genügend. 😁 Mal ein paar Beispiele...

Schönes:

Die Geburt meiner Tochter. Sie in den Armen zu halten war einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, für das ich keinen Vergleich habe. 🤗 Da war jeglicher Schmerz von vorher wie weggeblasen und ich kann mich noch an so viele Eindrücke erinnern. Den Geruch, ihre Haut, ihre Berührung ...

Wie ich meinen Mann kennen gelernt habe. Generell, das erste mal sehen auf der Party, aber auch die ersten Dates. 🙂 Vor allem wie er mir damals aufgrund seiner Stimme aufgefallen ist und wie angenehm die Gespräche sich angefühlt haben.

Trauriges:

Der Tod meiner Oma. Ich habe sie sehr gerne gehabt, aber ich glaube am meisten hat mir da weh getan, wie hart das meine Mama getroffen hat. 🙁 Kann ich mich noch gut daran erinnern. Ich habe noch lange Zeit später einen Kloß im Hals bekommen, wenn ich die Trauer von meiner Mama im Alltäglichen bemerkt habe. 🙁

Witziges:

Als mein Bruder klein war hat er mal bei einer Feier im Garten aus dem Nichts mit maximaler Lautstärke krakeelt, dass er mal Pipi müsse und dann im nächsten Moment, bevor man reagieren konnte, prompt die Hose runtergelassen. Komplette Familie und Bekannte durften dann Zeuge werden, wie er auf die Blumen gepieselt hat. 😂 Das musste sich der Arme noch Jahre später anhören und ein Beweisbild gibt es auch. 😁

Es gibt auch sehr unschöne Erinnerungen, die ich hier aber nicht teilen werde.

Gruß