Habt ihr im echten Leben schonmal einen Geist gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein nie 60%
Ja habe ich 36%
Ja sogart mehrfach 4%

6 Antworten

Ja habe ich

Es gibt Wesenheiten denen Du in anderen Bewusstseinszuständen begegnen kannst, sie kommen auch über die Träume zu Dir..

Es gibt Dinge, von denen Du nicht glaubst, dass es das gibt..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, im Spiegel.

meivolga  25.03.2023, 14:59

Ach,wie schön...

Ja habe ich

Also es kann auch sein das ich spinne. Aber ich hab eine Person gesehen und ihre Stimme in meinem Kopf gehört. Es war keine normale Person. Sie war ein Hybrid aus Rabe und Mensch und Geist praktisch. Ich hab meine Freunde auf sie aufmerksam gemacht und sie konnten sie nicht sehen

Moonlight295  25.03.2023, 14:14

Und nur zur Info: ich bin nicht verrückt oder so

Gorkon193  25.03.2023, 14:39
@Moonlight295

Nein, bist nicht verrückt, denn wer ab und an "History" schaut der weiß,dass es solche und andere Wesen gibt,die Menschen immer wieder sichten

Moonlight295  25.03.2023, 14:41
@Gorkon193

Hab noch nie von History gehört falls das irgend ne Serie oder Doku ist und auch nicht geschaut. Und danke

Gorkon193  25.03.2023, 14:42
@Moonlight295

History ist ein TV Sender ,oft mit W. Shatner, eine Doku über fremde Wesen, Aliens und Ufos

SirSulas74  25.03.2023, 14:56

Nennt man schizophrene Episode. Etwa 1% aller Menschen erleben sowas im Lauf des Lebens, ohne aber krank zu sein

SirSulas74  25.03.2023, 15:02
@Moonlight295

Ja, bin selbst Schizophren. Habe damals gedacht meine Nachbarn überwachen mich und habe auch die Kamera gesehen, aber meine Mutter hat sie nicht gesehen xD

Ja habe ich

Vor mindestens 4 Jahren hab ich so einen Mann neben meinem Bett gesehen, der auf einer Matratze schläft. Ein paar Minuten später war der aber schon wieder weg.

Nein nie

Geht ja auch gar nicht, weil Geister nicht existieren. Zumindest wurde noch kein einziger Geist nachgewiesen.

Gorkon193  25.03.2023, 14:40

Geist = Energie wird sehr wohl von GJ nachgewiesen

Mungukun  25.03.2023, 14:47
@Gorkon193

Energie (elektrische Energie, kinetische Energie usw.) sind physikalische, logische und irdische Dinge und keine Geister.

Oder willst du uns ernsthaft weiß machen, dass Strom aus der Steckdose ein Geist sein soll?

Julin746  26.03.2023, 19:38
@Mungukun

Nein Geister haben eine negative Energie die was mit einem EMF gerät messen kann aber Strom misst man damit auch dadurch verfälschen es die meisten Leute