Hat schon mal jemand einen Geist gesehen? (ernst gemeinte Frage, bitte nur ernst gemeinte Antwort)

25 Antworten

Hi, an alle die an keine Geister glauben und sich drüber lustig machen das manche dran glauben, hier habe ich einen beweis dafür, dass es Geister gibt.Nach dem tot eines Menschens, verliert der nach 6 Stunden 1gramm seines Körper gewicht's.Und diese 1 gramm ist die Seele.Geister ist ein schauriges Wort.Aber 'Geister' sind die Seelen die Menschen nach ihrem Tot wandern lassen.Diese seelen entscheiden darüber ob man sie sehen kann, oder nicht.Meist wenn man diese sieht, erkennt man nur einen Kalten milchrigen nebel.Der die form eines menschen hat.Ich persönlich hab schon genug sowas erlebt.Ich habe die Gabe, Die wander seelen spüren zu können im Unterbewusstsein.Sehen auch, aber auch oft bemerke ich wenn ich schlafe, wie mein Unterbewusstsein die Schallwellen der Wanderseelen wahrnimmt, wenn eine mit mir redet.Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist wahr.Aber im Prinzip solle es jeder sich selber überlassen ob man dran glaubt, oder nicht.Ich hoffe diese Infos haben euch ein wenig überzeugt.Guten rutsch ins jahr 2015!:) achso eine sache noch:Wenn ihr merkt jemand Phänomenes ist in eurer nähe, keine angst zeigen.Das macht die Seelen sauer und sie entwickeln wie wir sie kennen du Dämonen.Dann gibt es zwar einen grund angst zu haben, aber da sollte man Stärke zeigen! ich rede hier von eigener erfahrung.

Wenn du schon daran glaubst, solltest du dich vielleicht als nächstes fragen, was es dir nützt, daran zu glauben. Ich meine, wenn es jemanden gibt, der Spongebob für real halten würde, wäre das eine nette Geschichte, aber derjenige hätte davon nichts, außer dass er sie erzählen kann und Menschen treffen wird, die ihm nicht glauben und andere Menschen, die auch glauben, schon einmal Spongebob in echt gesehen zu haben.

Ich hab schon zweimal Elvis gesehen.....

.... das Musical.

0

Also . Das erste was ich gesehen habe ist öfters eine schwarze Gestalt. Später wurde ich von einem geist berührt (ich bin der Meinung das es der selbe sein könnte ) Doch ernsthaft spuken tut es bei mir nicht . In träumen sehe ich sie jede Nacht.

haben rothaarige frauen auch rötliche schamhaare?

bitte keine witze a la ,"nur während ihrer menstruation" oder ähnliche , ist nämlich eine ernst gemeinte frage

...zur Frage

Hat jemand von euch schonmal den "Geist" eines verstorbenen Freundes/Verwandten gesehen?

Meine Tante ist letztes Jahr an Krebs verstorben.Sie hat uns am Tag , an dem sie gestorben ist erzählt,dass sie im Traum ihre bereits verstorbene Mutter gesehen hat. Die Mutter hat ihr im Traum gesagt dass sie sich freut sie bald wieder zu sehen. Sowas gibt mir auch immer Kraft, und stärkt meinen Glauben und dass es ein Leben nach dem Tod gibt ! ☺︝ Habt ihr schonmal sowas erlebt ? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dass erzählen würdet 😊

...zur Frage

Können Hunde Geister sehen?

Mein Hund ( der meiner verstorbenen Oma gehört hat) ist heute aufeinmal ans Fenster gerannt und hatt sich wie verrückt gefreut und hat unaufhörlich gebellt. Nach einer zeit habe ich mich dann gefragt ob sie unter Umständen den "Geist" meiner verstorbenen Oma gesehen hat. Ich habe auch nachgeschaut ob jemand eventuel draußen oder in der Nähe war aber ich habe nichts und niemanden gefunden nichtmal eine Katze. Ist das möglich das mein Hund den Geist gesehen hat?? Ich würde mich über eine Antwort freuen

lg Jasmin

...zur Frage

Erfahrung mit Geistern, Erscheinungen oder unerklärbare Dinge, habt ihr mal was erlebt?

Einmal konnte ich im Traum selbst entscheiden was ich mache. Ich hatte sowas schon oft, dabei habe ich eine helle Gestalt in meinem Zimmer gesehen, sie stand am Fenster und sah nicht wie von dieser Welt aus. Dabei lag ich selbst in meinem Bett ( im Traum). Einmal habe ich auch von einer schwarzen Gestalt mit roten Augen geträumt, die im Traum auf mich zugekommen ist und davor in einer Ecke meines Zimmers stand ( ich war wieder im Traum in meinem Zimmer).

Ich interessiere mich für Paranormale Dinge und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen hat und mir davon erzählen könnte. ( Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

...zur Frage

Warum tötet Snape Dumbledore in Harry Potter und der Halbblutprinz?

Hallo, ich habe eine Frage zum 6.Teil von Harry Potter. Ich habe nur den Film gesehen, da viele sagen, dass das Buch so schlecht sein soll. Ich verstehe nur nicht ganz den Sinn, warum er sterben muss.

Bitte ernst gemeinte Antworten, auch wenn die Frage vielleicht etwas dumm ist, weil der Sinn wahrscheinlich sehr naheliegend ist. LG

...zur Frage

Haunted – Seelen ohne Frieden, erfunden oder doch was dran?

Zu aller erst muss ich sagen das ich nicht an Geister oder so etwas glaube, es gibt aber Dinge die man sich rational nicht erklären kann. Zum Beispiel kenne ich ein Ehepaar die felsen fest davon überzeugt waren ihre Eltern/Schwiegereltern am Ehebett gesehen zu haben. Sie lächelten angeblich und verschwanden dann im hellen Rauch, sie haben es angeblich beide gesehen. Bei Haunted, gibt es ähnliche Berichte, teilweise haben verschiedene Personen die Erscheinung wahrgenommen. Das kann ja kein Zufall sein. Das alles macht mich recht skeptisch, ich denke man muss es erlebt haben um daran zu glauben. :D

Ist da also was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?