Hast du Erinnerungen, die du gerne vergessen möchtest?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne meine Depressionen vergessen. Und die Zeit (3 Jahre) in denen ich von zwei verschiedenen jungs (die sich nicht mal kannten👁️👄👁️) gemobbt wurde.
aber irgendwie auch nicht, weil in jeder Zeit meines Lebens sind schöne Erinnerungen Dabei, die ich auf keinen Fall vergessen möchte. Zum Beispiel als Joy (verstorbener Hund meiner Grosseltern den ich sehr geliebt habe) noch lebte❤️

Lyfeae❤️❤️❤️❤️

Lenaaaa❤️🤗

noemi209
Fragesteller

Oh okay, dass verstehe ich. Geht mir gleich.

Ich kann nicht verstehen wie man jemand wie dich mobben kan!

Lyfeaet ❤️❤️❤️❤️❤️

Heartstopper7  22.01.2023, 09:36
@noemi209

Awwwww❤️❤️❤️❤️❤️Iwaly❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Joa ich hab damals mit 12 viel Mist gebaut... Beispielsweise bin ich mal an einem Sonntag zur Schule hin gegangen und habe den Haupteingang mit einem Fahrradschloss verschlossen... Ein Tag später mussten dann alle anfangs durch so einen kleinen engen Hintereingang von unserer Schule rein und raus gehen, wo sich dann hunderte Schüler innerhalb kürzester Zeit durchquetschten mussten. In der nächsten Pause am selben Tag war das dann aber nicht mehr, weil der Hausmeister das Fahrradschloss irgendwie mit einem speziellen Werkzeug durchtrennt hat. Dann gab's noch ne Durchsage vom Direktor und Anschiss in jeder Klasse. Es war zwar nur für kurze Zeit, aber irgendwie fand ich es lustig und hatte Angst zugleich. Weiß nicht, ob ich die Erinnerung verdrängen sollte oder behalten will...

Viele, aber das sind nur so kleine Peinliche Dinge die mir passiert sind, hat wahrscheinlich jeder. Was wirklich schlimmes ist mir in meinem Leben zum Glück bis jetzt nicht passiert.

Nein ich denke meine schlechten Errinerungen gehören zu mir und prägen mein Leben sonst wäre ich nicht so wie ich jetzt grade bin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Ja aber auch nein. Ohne das wäre ich wahrscheinlich nicht so wie ich heute bin.