Zukunft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein grösstes Ziel habe ich erreicht: ich habe zwei wundervolle Kinder. Das nächste grosse Ziel ist, irgendwann Oma zu werden. Das erfüllt sich hoffentlich in den nächsten 10-20 Jahren🫠. Darauf habe ich allerdings keinen Einfluss und das ist auch richtig so.

nanninna  18.10.2023, 19:48

Vielen Dank für den Stern🌟

Ich möchte Reisen die Welt entdecken verschiedene Kulturellen kennenlernen ich möchte am liebsten noch nach mein Abitur eine Sprache studieren was ich bis jetzt erreicht habe mein Abschluss (10.Klasse), an ein Austausch teilgenommen zu haben was mir die Möglichkeit gibt mein Traum Näher zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich für Sprachen 💬

Was ich schon erreicht habe:

Guten Job, eigenes Haus.

Was ich noch erreichen möchte:

Eine tolle Beziehung, 2-3 Kinder, eine glückliche Ehe und viel Reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Von einem Experten bestätigt

Als 76 jähriger muss ich nichts mehr erreichen. Mir geht es gut und ich fühle mich wohl. Es wäre schön wenn dieser Zustand noch einige Jahre andauern würde.

Ich bin Menschenrechtsaktivist und als solcher seit vielen Jahrzehnten aktiv.

Habe ich Erfolge? Auf den ersten Blick vielleicht nicht. Aber ich habe viele Übeltäter, die Menschen schlecht behandeln, ins Rotieren gebracht.