Welche Frage möchtest du in deinem Leben unbedingt noch beantwortet haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob meine kleine Hoffnung wahr werden wird, oder nicht

7veren⁷

Wie ein Elch aussieht, welcher durch den Tiefschnee stapft.

Denn trotz all meiner Reisen nach Canada und Skandinavien musste ich Elche bisher im Zoo anschauen. Und ich will diesen sanften Riesen wenigstens einmal in freier Wildbahn erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ob es stimmt, dass die einzige bekannte wirkende Methode, nicht zu sterben, das Altwerden ist ... ;-)