Was möchtest du in deinem noch Leben erreichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich möchte nach meinem Fachabitur studieren meinen Führerschein will ich auch noch machen und natürlich irgendwann ausziehen und ich möchte den richtigen finden auch wenn es in der heutigen Gesellschaft kompliziert ist

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort.

Meinen Sohn sicher in das Erwachsenenleben begleiten und seine Persönlichkeit unterstützen.

Wieder deutlich mehr Nähe, und das dauerhaft, zu einem bestimmten Menschen aufbauen.

Lange gesund, fit und ansehnlich bleiben.

Nach Australien und zu den Pyramiden reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Level 30 erreichen.

Abi machen familie bundeswehr dann mit 50 Rente und auswandern nach spanien oder schweden.

Meinen Traumberuf haben (Musik machen), eine kleine Familie gründen, für immer mit mein Freund zusammen bleiben, gesund bleiben, Spaß haben und das Leben einfach so gut es geht genießen, die Welt entdecken.☺

Mein Heimat finden &' ein ruhiges Leben führen.

Gute Nacht. 🌘

MenschDNA  20.08.2023, 22:53

was für gute nacht????

halloooo

haben sie aufs Tacho gesehen?

Gaaaaamze0  20.08.2023, 22:55
@MenschDNA

Ich weiß nicht, mir kommt es vor das heute Nacht nicht so viel los wird :|

MenschDNA  20.08.2023, 22:56
@Gaaaaamze0

hm.. also ja von Sonntag auf Montag sind immer sehr viele nicht on tatsächlich.. aber wenn du jetzt schlafen gehst, wirst du um 3 Uhr wieder aufwachen und kannst dann nicht mehr richtig einschlafen xD

Gaaaaamze0  20.08.2023, 22:58
@MenschDNA

Das stimmt auch haha aber i don’t know was haben Sie heute Nacht so vor?

MenschDNA  20.08.2023, 23:03
@Gaaaaamze0

ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht so ganz, ob ich heute wieder so lange wach bleibe wie sonst. also von Sonntag auf Montag ist immer echt doof.

hmm

Gaaaaamze0  20.08.2023, 23:05
@MenschDNA

Wenn du schlafen gehst macht das alles sowieso kein Sinn mehr.. 🚮