Was willst du in deinem Leben noch erreichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts, habe fast alles. Ach ja, meinen 102ten Geburtstag möchte ich noch feiern, danach ist mir alles Egal.

Lottl07  23.12.2023, 22:56

Danke fürs Sternchen

Ibralt3102  25.12.2023, 17:48

Du bist 102 Jahre alt?

Lottl07  25.12.2023, 19:06
@Ibralt3102

Nein, den möchte ich aber noch erreichen, davon habe ich schon als Kind gesprochen, sind ja nur noch 26 Jahre.

Meinen Garten weiterhin schön zu gestalten und zu erhalten.

Nichts. Ich kann mit mir selbst viel weniger anfangen, als mit allem anderen, wodurch es mir erlaubt ist zu sein. Oder, ich würde höchsten weniger und weniger mich mit mir selbst auseinandersetzen wollen, weil es für mich darum geht, wie es ist etwas zu sein, wenn nichts hätte sein müssen.

In dem Sinne will ich nichts bestimmtes im Leben erreichen, was ich bauchen könnte. Das Leben selbst ist das Ergebnis, und alles andere nur eine verblassender Schatten.

Wenn es geht zumindest einen Mustang besitzen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich bin ein Kind, also vieles. Mein größtes Ziel ist aber ihrgendwann Jura zu studieren.