Was ist dein größtes Ziel?
Wir Menschen haben alle Ziele, aber was ist dein größtes Ziel, was du unbedingt erreichen willst, und wo siehst du dich in 10 Jahren ?
5 Antworten
Die größten Ziele sind längst erreicht (ich habe vieles gegen heftigen Widerstand verwirklicht, es war nicht leicht - und meine Lebensleistung ist sicherlich unstrittig) und in zehn Jahren möchte ich weiterhin gesund und munter in meinem Beruf arbeiten und Spaß am Leben haben, so gut es irgendwie geht. Ich würde mir wünschen, dass ich bis dahin ein Buch veröffentlicht habe bzw. das, an dem ich seit Längerem arbeite. Ansonsten: Es soll so bleiben, wie es ist, aber ich bin mir sicher - es wird schon weitergehn, frei nach Karel Gott!
FRIEDEN FRIEDEN UND FRIEDEN! Ich sehe mich in zehn Jahren in einer Position, wo ich anderen Leuten ehrenamtlich helfe und die Welt besser gestalte also mein umfeld
Du siehst dich in 10 Jahren in einer Position wo du ehrenamtlich etwas gutes zur Welt beiträgst. Und worin siehst du dich da?
was ist dein größtes ziel was du unbedingt erreichen
Ich möchte etwas für andere Menschen tun, was ihnen nachhaltig hilft. Es gibt genug Elend auf der Welt, das bekämpft werden sollte.
Ich will unbedingt die 10 Millionen knacken! Da gibt’s Nix! Und dann setze ich mich zur Ruhe!
Ich möchte mit mir selbst zufrieden sein.
In wie fern?