Was ist dein größtes Ziel, das du erreichen möchtest?
Hinter jedem Ziel steckt ein tieferer Wunsch. Vielleicht suchst du nach mehr Selbstvertrauen, innerer Ruhe oder Klarheit. Was ist das, was du wirklich willst? Und warum ist es dir so wichtig?
10 Antworten
Innerer Frieden, Dankbarkeit und Selbstliebe.
Außerdem noch ein schönes Häuschen, liebe Kinder und einen tollen Ehemann haha
Mein größtes Ziel wäre es, Menschen dabei zu helfen, sich verstanden und verbunden zu fühlen. Ob durch sinnvolle Gespräche, Ratschläge oder einfach nur durch mein Zuhören – ich möchte das Leben der Menschen wirklich verbessern, auch wenn es nur um kleine Dinge geht.
Liebe Laila,
was für eine wunderschöne und herzerwärmende Intention. 💛
Menschen das Gefühl zu geben, gesehen und verstanden zu werden, ist etwas unglaublich Wertvolles – oft sogar heilend.
Darf ich fragen: Was glaubst du, warum dir genau dieses Ziel so am Herzen liegt?
Gab es vielleicht in deinem Leben einen Moment, in dem du dir selbst genau dieses Gefühl besonders gewünscht hättest?
Ich bin ganz berührt von deinem Beitrag. 🌿✨
Gemeinsam mit meiner Frau möglichst alt werden und möglichst gesund dabei zu sein.
Das ist mein großes Ziel. Weil ich habe mit ihr an meiner Seite schon das Paradies auf Erden.
Unser Leben ist der absolute Hammer.
Ergo geht es mehr oder weniger eher darum sich genau das zu bewahren.
Und wenn wir es eben schaffen wirklich alt zu werden gemeinsam, wäre das wundervoll.
Ihre Oma ist 102 Jahre und für dieses alter noch relativ fit. Geistig ist sie aufjedenfall noch auf der höhe.
Naja wie gesagt. Bei uns ist der Weg das Ziel könnte man sagen. Weil alles andere entwickelt sich sowieso mega geil. Solange wir beide eben zusammen sind ;-)
Wow, danke fürs Teilen – das berührt mich wirklich. 🧡 Wie schön, dass ihr euer gemeinsames Leben so sehr schätzt und das Miteinander für euch das wahre Ziel ist. Es klingt nach tiefer Dankbarkeit und einer Liebe, die im Alltag gelebt wird – genau das, was so viele sich wünschen.
Und wie inspirierend mit der Oma – das macht richtig Hoffnung, was möglich ist, wenn man achtsam lebt. 🙌
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch diesen kleinen Himmel auf Erden bewahrt – jeden Tag aufs Neue. ✨
Ich hab keine Ziele. Ich versuche einfach aus jedem Tag das maximum raus zu holen.
Ich habe alles aber was ich brauche ist Ruhe einfach nur Ruhe. Wenn ich mein Haus betrete, dass einfach nur Ruhe herrscht und keine Geräusche von draußen eindringen.