Was hast du heute unternommen, um deine Ziele zu erreichen?

Criminechen  09.10.2021, 19:16

Was hast du gemacht? :)

IBelieveInYou
Fragesteller

Sport gemacht, gesund & lecker gegessen und etwas über die Börse gelernt ;)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Treffen mit denen vereinbart, mit denen ich eine Band gründen will. Sonst habe ich mit meinen Eltern einen Trip nach Berlin geplant und ein bisschen für die Schule gelernt. Außerdem war ich heute bei ner Kosmetikerin um talgablagerungen und Mitesser von meinem Gesicht zu entfernen, was schon lange ein Ziel von mir war. Also relativ viel.

Ein und ausatmen, soll sehr wichtig sein habe ich gehört.

kwon56  09.10.2021, 19:19

Ohne das machst du nix.

lesterb42  09.10.2021, 19:34

Ich hab das Atmen auch total für mich entdeckt.

Ferien + Periode mit Schmerzen, also absolut nichts! xd

Aber die anderen letzten Tage war ich produktiv :^

Nachgedacht und eine Entscheidung getroffen. Dazu werde ich Montag ein persönliches Gespräch mit einer Person führen, der Gesprächstermin ist schon vereinbart.

Welches Ziel schreibe ich hier nicht, ist zu persönlich.