Wo siehst du dich heute in 10 Jahren?

goldenannanas  02.10.2022, 19:51

Wo würdest DU dich denn in 10 Jahren sehen?

kouscookiee
Fragesteller

Ich sehe mich, in einer Beziehung, geschafftes Abitur, und auf ganz vielen Reisen.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbständig arbeiten , viel Reisen und mit meiner wahren Liebe zusammen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich sehe mich in 10 Jahren als unabhängige, arbeitsfähig Frau, die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hat und Ziele und Träume hat. Ich sehe mich als eine Person, die viel gereist ist und viel gesehen hat.

Ich bin 14 Jahre alt, sehr jung, aber habe viele feste Ziele.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

In 10 Jahren freu ich mich schon auf die Altersteilzeit oder bin sogar schon drin

kouscookiee
Fragesteller

Das freut mich für dich. Danke für deine Antwort

Bin aktuell 15 Jahre alt. In 10 Jahren wäre ich gerne schon verheiratet und hätte vielleicht schon mein erstes Kind. Bis dahin möchte ich ein Studium beendet haben und joar. Das war’s wahrscheinlich 😅

Genieße jeden Moment. Werde immer ein kleines Stück besser. Gewohnheiten, die sich weiterbringen. Arbeite an deinem Charakter. Anderen Menschen zu hören. Versuchen mit wenig wie möglich, Glück zu Frieden zu sein. Dankbarkeit üben. usw.

Achtsamkeit und selbstreflektion.

werde zu dem besten Version deines selbst.

es ist erstmal unwichtig, wo du in 10 Jahren sein werden kannst.

kouscookiee
Fragesteller

werde zu dem besten Version deines selbst.

Bald geschafft.