Wann hast du dich das letzte Mal auf etwas gefreut?

19 Antworten

Gerade freue ich mich auf eine neue Grafikkarte, die morgen kommt. Die Freude hält sich aber in Grenzen, weil ich sie nur gekauft habe, weil die alte kaputtgegangen ist, die hat noch gereicht.

Ich freue mich jeden Tag auf Lohn und auf meine Uhr die schon seit 2 Wochen bestellt ist….

An meinem 16 Geburtstag vor 6 Tagen weil ich dort endlich offiziell Bier konsumieren durfte und wenn ich es legal getrunken habe hat es auch besser geschmeckt und weil ich 400 Franken geschenkt bekommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinen Rubin aus Pakistan . Und ich hoffe erhalte im Mai einen Rubin aus afghanistan. Ich habe aktuell 12 Rubine aus 12 verschiedenen Ländern. Grönland. Namibia. Mosambik. Kambodscha. Madagaskar. Tansania. Nigeria. Pakistan. Burma/Myanmar. Thailand. Sri Lanka. Vietnam. Meine internationale rubin Sammlung.

TierLieber13
Fragesteller

Oha cool:))

Am Samstag, die Freude ist dann aber schnell verflogen…