Wann hast du dich das letzte mal so richtig gefreut?

7 Antworten

Ich habe eine richtige Entscheidung getroffen, die mir nicht ganz leicht gefallen ist, und wurde dafür sehr anerkennend angelächelt. Ein anderer Mensch, einer mit Autorität, war stolz auf mich, und hat sich wirklich gefreut.

Das ist mir durch den ganzen Körper gelaufen. Auch wenn ich jetzt den Ärger mit den Folgen dieser Entscheidung habe, gibt das ein wirklich gutes Gefühl.

Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen so wunderschönen Strauss Blumen bekommen, dass mir erstmal die Luft weggeblieben ist vor Begeisterung.

Das waren die wunderbarsten größten Rosenköpfe, die ich jemals gesehen habe.

Es waren Gräser drin, es waren Zweige drin ,an denen so kleine rote Beeren waren-also ,es war phänomenal.

Da habe ich mich so so so gefreut.

Ich habe den Strauß jeden Morgen begrüßt, wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin: guten morgen, ihr Schönen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüße,

ich habe mich gefreut als ich Geld bekommen habe von meinem Großeltern. Es hat mich einfach glücklich gemacht und ich war sehr dankbar für diese nette Geste.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Freue mich jeden Tag, ein Dach über den Kopf, etwas zu Essen, Arbeit, keine Schulden, über unsere 2 Hunde, 1 Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Mit 10, als ich das letzte Mal meine später komplett verlorene Heimat besuchte.