Bist du mit dem, was du erreicht hast, zufrieden oder möchtest du mehr erreichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bin ich zufrieden aber ich stecke mir immer sehr ehrgeizige Ziele. Werde einige davon auch nie erreichen, aber lieber hoch zielen und halb landen als schon früh aufgeben.

Sowohl als auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe. Trotzdem möchte ich in Zukunft mehr erreichen.

Eigentlich sehr zufrieden, jedoch nagt ein Gefühl an mir, daß ich noch mehr erreichen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zufrieden ich will aber trotzdem mehr

Bin zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung