Was ist das Schwierigste, das du je erreicht hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe endlich nach jahrelangem Disaster es endlich geschafft konstant abzunehmen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wie hast du es geschafft?

Irgendwer773  13.05.2023, 20:46
@7veren

Ich habe gelernt dass es egal ist wie man sich fühlt. Das was zählt ist Disziplin. Ich habe gelernt sehr hart mit mir selbst zu sein. Durch diese Eigenschaft lässt sich alles erreichen wenn man wirklich will

Das ich es geschafft habe mit der Trauer umzugehen um meine Exfreundin und ihrer Mum die im Abstand von 14 Tagen nacheinander verstorben sind. Ich habe es trotzdem geschafft mein Examen zu machen in der Zeit. Ich war zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre von ihr getrennt. Trotzdem hat mich das schon traurig gemacht eine Zeit lang. Waren ja 15 Jahre ein Paar und ich habe mit beiden Frauen auch sehr viele witzige und schöne Momente geteilt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein herzliches Beileid

Meine praktische Gesellenprüfung, habe so viele Fehler gemacht, dass ich Angst hatte durchzufallen, habe aber trotzdem eine 2 bekommen.

Nichts, weil ich mir nur leichte, erreichbare Ziele setze.

Mathe-klausur im Studium. 86% Durchfallquote. Wenn fail dann Studium Go- by.