Was ist das spannendste Abenteuer, das du je erlebt hast?

5 Antworten

Ich habe bisher noch kein Abenteuer erlebt, aber ich glaube bald werde ich das tun.

Anfang nächsten Jahres ziehe ich in die USA zum studieren. Ich war dort noch nie, kenne mich nicht aus, kenne dort niemanden. Das wird wahrscheinlich das größte Abenteuer meines Lebens.

Mein leben, dabei hab ich eigentlich gar keine Lust auf Abenteuer XD

Spannend weniger, eher furchterregend.

Wir sind als Kinder zu dritt raus auf die Elbe mit einem Schlauchboot und mitten ins Hauptfahrwasser getrieben.

Wenn ein Zollboot uns nicht rausgefischt hätte, wäre das böse ausgegangen.

Ein sehr gewalttätiges Abenteuer, wodurch ich die Hölle erlebt habe und mich nie mehr erholen konnte (Körper kaputt): Mein Aufenthalt in der Jugendpsychiatrie 1969/70.

M15

hab mal mit meinem dad im Winter bei minus graden und Schnee Sturm auf dem Berg gecampt

war keine gute Idee 😂