Was war das sinnloseste, das du je erlebt hast?
6 Antworten
Wir hatten Onlinetickets für ein Festival gekauft und stellten uns an eine einem Eingang an der auch extra für den Eintritt mit Onlinetickets gedacht war. Als wir nach über einer Stunde warten in der Sonne endlich dran waren sagte man uns das wir falsch wären. Unsere Tickets hatten einem QR Code und an diesem Eingang hatten sie dafür keinen Scanner und akzeptierten nur andere Tickets. Einfach nur eine Sinnlose Planung, denn das war nirgends angeschrieben und es erging vielen so.
Wir wurden einige Strassen weiter an einen anderen Eingang geschickt.
Fernseh gucken 😂😂😂
Ich weiß nicht mir fällt gerade nichts richtiges ein. Außer ein Ausflug was sinnlos war aber da hat man ja keine Aktien drin.
Ich fahre mit mein Hund fremde Bahnhöfe an, weil wir gerne neue Gegenden erkunden. Ich dachte Billwerder Moorfleet klingt so nach Wald eben ländlich und es es war ein Alptraum. Stundenlang Links Gleise und rechts LKWs pure Industrie. Es war auch noch Sonntag wo eh kaum etwas fährt. Fanden wir endlich eine Bushaltestelle aber es kam kein Bus obwohl laut Plan schon hätten 3 fahren müssen. Naja, weiter Gleise gelaufen wieder eine Station gefunden. Die Haltestelle wurde aufgehoben sie finden die nächste in der xy Straße. Geile Wurst kenne mich doch nicht aus und hier ist weit und breit kein Mensch zu sehen. Wieder Gleise gelaufen und Hund schon getragen. Endlich ein Bahnhof 🙏 nichts wie weg hier. 😂
Die Großküche, in der ich mal gearbeitet habe, wollte Essen an die Tafel spenden, weil zu viel gekocht wurde.
Die Suppe (ca. 100 Portionen) wurde vormittags frisch zubereitet, über Mittag in Thermobehältern heiß gehalten und sollte nach dem Mittag mitsamt den Behältern abgegeben werden.
Bei der Anfrage bei der Tafel wurde diese abgelehnt mit der Begründung: die hat ja dann nicht mehr die richtige Temperatur.
Wir durften dann alles entsorgen.
Der Versuch zu lieben und das zurückzubekommen..
LG Finn
Grundwehrdienst
Das Magdeburger Attentat vielleicht?