Was ist das schrägste, das du je bei einem Date erlebt hast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit einem Typen geschrieben über eine Plattform, über die man sich auch für Dates verabreden konnte.

War ein lustiger Typ, wir haben uns gut verstanden, haben Fotos ausgetauscht.

Dann haben wir uns für ein Date verabredet.

Der Typ ist nicht aufgetaucht.

Ich hab nachgefragt und versucht anzurufen, keine Antwort.

Am Ende hab ich rausgefunden, dass er wohl das Foto irgendeines Typen aus dem Internet geklaut hatte und sich als den ausgegeben hatte.

Hab ihn damit konfrontiert und ihm alle Schande gesagt, keine Reaktion.

Was für ein W*xxer! Warum tut einer sowas? 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn über Tinder kennengelernt und er meinte auf Tinder immer so "Lass uns mal essen gehen, ich lad dich ein". Im Chat war er halt mega lustig und selbstbewusst, aber dann haben wir uns getroffen und er war mega schüchtern und weird irgendwie. Generell das ganze Date war ein bisschen weird und dann hat er am Ende noch gefragt ob ich noch mit zu ihm gehen will und einen Film gucken💀 Like, hat der nicht gemerkt das es ultra weird war?

Und die Kirsche war noch als ich nein gesagt hab hat er die Rechnung bestellt und geteilt😭

Ja, seitdem lerne ich eigentlich niemanden mehr online kennen😅

Wenn das nicht schräg ist, dann weiss ich auch nicht...

Die Geschichte kannte ich bis jetzt nur als Kalauer, ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wirklich passiert.

w, 46, bisexuell, seit 15 Jahren glückliche Single

Habe 2019 in Düsseldorf eine sehr süsse Frau in einem Club beim Feiern kennengelernt. Eigentlich war uns klar, da wird später was laufen. Musste nur leider in der Nacht nach Hause und das auch alleine. Haben Nummern getauscht, WA über 2 Wochen lang geschrieben, täglich. Im gleichen Club dann verabredet an einem der kommenden Wochenenden. Gefeiert, eng getanzt, umarmt, geknutscht und in einem Hotelzimmer gelandet, was sie mit mir abgesprochen, gebucht hatte. War was Frauen angeht nicht das erste mal auf diese Weise, hatte da schon reichlich Erfahrungen. Aufs Bett, knutschen, hat die mich verwöhnt, wauw. Sie war klein, sehr zierlich, kleine schöne Brüste, tolle Haut. Ich kam aber nie bei ihr runter, in ihren Schritt. Ich war nackt, sie hat ihren Slip anbehalten und sich immer so weggedreht, das ich keine Chance hatte da dran zu kommen. Komisch dachte ich mir zwar, sie kann doch sagen das sie ihre Tage hat vielleicht, aber gut. Lag dann irgendwann auf dem Bauch, sie hinter mir. Verwöhnte mich. Dann kam eine Pause, bat mich so liegen zu bleiben. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Auf einmal drang von hinten, vaginal, in mich etwas ein, was ich nicht erwartet hätte, von der Grösse und Umfang her, das kannte ich so nicht.

Die kleine süsse Frau, für die ich sie gehalten habe, war eine Transsexuelle mit einem Monsterpe....! Nichts, aber auch gar nichts, deutete bis dahin darauf hin. Das war verdammt krass, vor allem weil ich mitgemacht habe, weiter gemacht habe, es zugelassen habe. In meinem Kopf schrieen da zwei Stimmen. GEH, hau ab! du bist verarscht worden, die andere Lass es zu. Habs zugelassen, warum auch immer. Vielleicht auch, weil ich es für mich sehr erleichternt empfand, das sie sich in der Pause, um die sie mich gebeten hatte, ein Kondom drüber getan hat.Körperlich hab ich es dann, nach paar Schreckminuten genossen, ok. Als wir fertig waren bin ich aber sofort gegangen und hab mir ein Taxi bestellt. Wollte nur noch raus, weg, alleine sein. Nach ein paar Tagen hat sie mich nochmal angeschrieben. Konnte nur antworten, das ich menschlich enttäuscht war. Ehrlich wärt am längsten. Hätte sie mir ihr kleines, aber schon sehr grosses und dickes Geheimnis verraten, wir auf dieser Grundlage als Transexuelle und ich als Frau kommuniziert hätten, ich glaube ich hätte dann nicht nein gesagt und mich trotzdem mit ihr verabredet. Aber ich hätte gewusst auf was und wen ich mich einlasse.Danach brach der Kontakt ab.

Das war bis heute das schrägste was mir passiert ist. Was mein Privatleben angeht jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolle2004  09.03.2025, 12:32

Krasse Geschichte. Aber irgendwie auch erregend, finde ich.