Was ist das schrägste, das du je bei einem Date erlebt hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit einem Typen geschrieben über eine Plattform, über die man sich auch für Dates verabreden konnte.

War ein lustiger Typ, wir haben uns gut verstanden, haben Fotos ausgetauscht.

Dann haben wir uns für ein Date verabredet.

Der Typ ist nicht aufgetaucht.

Ich hab nachgefragt und versucht anzurufen, keine Antwort.

Am Ende hab ich rausgefunden, dass er wohl das Foto irgendeines Typen aus dem Internet geklaut hatte und sich als den ausgegeben hatte.

Hab ihn damit konfrontiert und ihm alle Schande gesagt, keine Reaktion.

Was für ein W*xxer! Warum tut einer sowas? 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn über Tinder kennengelernt und er meinte auf Tinder immer so "Lass uns mal essen gehen, ich lad dich ein". Im Chat war er halt mega lustig und selbstbewusst, aber dann haben wir uns getroffen und er war mega schüchtern und weird irgendwie. Generell das ganze Date war ein bisschen weird und dann hat er am Ende noch gefragt ob ich noch mit zu ihm gehen will und einen Film gucken💀 Like, hat der nicht gemerkt das es ultra weird war?

Und die Kirsche war noch als ich nein gesagt hab hat er die Rechnung bestellt und geteilt😭

Ja, seitdem lerne ich eigentlich niemanden mehr online kennen😅