Was ist das schrägste, das du je bei einem Date erlebt hast?
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Antworten😅
11 Antworten
Es ist nicht meine Story, sie ist von einem Freund:
Er (m17) hat sich mit einer (w16) in einem Café getroffen. Kennengelernt hatten sie sich davor über die sozialen Medien, wohnen aber insgesamt nur 3 Kilometer auseinander.
Es war irgendwann im Sommer und sie saßen also draußen, haben Kuchen gegessen und was getrunken. Die beiden verstanden sich super und hatten schon über ein zweites Date geredet bzw. es war in Planung.
Sein Date ist irgendwann aufgestanden, und meinte sie kommt gleich zurück - sie muss nur auf die Toilette. Dort war sie auch - aber ein bisschen sehr lange. Nach 25 Minuten ist er aufgestanden und hat nach ihr gesehen.
(Es war eine Toilette für beide Geschlechter.)
Zumindest öffnet er die Tür - und wer sitzt knutschend mit jeweils ausgezogenem Oberteil auf dem Boden? Das Date und ihr Exfreund, anscheinend war der zufällig auch im Café.
Zumindest war er (verständlicherweise) sauer, hat sein eigenes (ihres nicht) Essen bezahlt und ist gegangen.
Seitdem hatten die beiden auch keinen Kontakt mehr - aber das ist verständlich nach ihrem absolut blöden Verhalten.
LG
puh das ist mies... aber gut wenn da gefühle für den ex vorhanden waren.. war ja "nur" ein date... aber trotzdem sowas will man nicht erleben.
ich und Jonas waren an einem Steg, und wir hatten halt Cola zum Drinken und dann is meine in den Bodensee gefallen. Und wir sind gleichzeitig hinterhergesprungen. Das war echt Crazy.
Sie kam nicht. Der Kellner hatte Mitleid und hat mir ein Eis ausgegeben. Bestes Date meines Lebens
Hmm, ich hatte tatsächlich nicht viele Treffen, die man "Date" nennen könnte, von daher halten sich die skurrilen Erfahrungen in Grenzen. Die schrägste dürfte wahrscheinlich sein, dass ich nicht kapiert hab, dass meine jetzige Ehefrau damals ein Date mit mir haben wollte. Wir waren einfach eine Clique, die so ziemlich jedes Wochenende was zusammen unternommen hat. Und sie hat mir irgendwann eine SMS geschickt (ja es ist tatsächlich so lange her, dass es noch kein WhatsApp gab). So grob aus den Gedanken war die Unterhaltung ungefähr so:
Sie: Hast du Lust morgen ins Kino zu gehen? Wir könnten xy anschauen
Ich: Ja, hört sich gut an. Wer kommt noch alles mit?
Sie: Nur ich
Ich: Hä? Warum willst du mit mir alleine ins Kino gehen?
Ich weiß leider nicht mehr, was wir damals geschaut haben, aber sie fand es jedenfalls lustig, dass ich nicht kapiert hab, dass sie sich mit mir alleine treffen wollte. Und jetzt sind wir verheiratet und haben zwei Kinder.
Ich hatte Mal ein eher verwirrend es Date. Wir hatten einen Spaziergang gemacht, nur irgendwie war sie sehr "Naturnah" und ist bei jedem Vogel übertrieben lange stehen geblieben und hat dauernd Pflanzen angefasst und Blätter abgerissen. Und anscheinend kannte sie Brennessel nicht.... Das war Strange.
Ja, ich wollte es nochmal versuchen aber wo sie wieder Zeit bzw. Lust hatte, war schon mein Urlaub vorbei. 😅
blieb es beim ersten date xD