Das schlimmste was du je in deinem Leben erlebt hast?

6 Antworten

Liebeskummer am Ende der Jugendliebe, die einfach so mit Kontaktabbruch beendet war, ohne satte 9 Jahre zu wissen, warum die Beziehung auf einen Schlag beendet war. Später erfuhr ich dann, dass sie mit der Scheidungssituation ihrer Eltern nicht klar kam und daher alle Kontakte abbrach. Trotzdem fühlte ich mich vor allem in den ersten dieser 9 Jahre emotional echt verletzt.

HobbyLos718
Fragesteller

Krass. Lässt sich kaum nachvollziehen das Verhalten von ihr und dann soviele Jahre für Interpretationen lassen. Wie geht es dir heute damit?

Darf ich fragen wieso du so eine Frage stellst, interessieren dich so Themen & was war dein schlimmstes Erlebnis? Bei mir war es über 14 Jahre Misshandlungen, Körperverletzungen & sexuelle Belästigung aus der Familie. Dann der Tod meiner Großeltern die für mich wie meine Eltern waren. Habe leider fast keine Familie mehr.... das ist sehr schlimm für einen Menschen. Und eigentlich noch vieles mehr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Relenaj  14.07.2021, 01:39

Boah, mir laufen gerade die Tränen, wenn ich so etwas lese. Ich hoffe inständig, dass es dir besser geht oder dir irgendwann besser gehen wird.

Jenny0708579  14.07.2021, 01:44
@Relenaj

Es ist schön mal zu hören das jemand mit fühlt. Ja war in Therapie. Mittlerweile nicht mehr weil ich eben damit leben muss & ich eben auch weiß das eine Therapie mir nicht mehr helfen wird. Deswegen auch die Diagnose.... leider. Aber man gewöhnt sich daran :) irgendwie muss man ja damit leben können. Nach vorn schauen und nicht nach hinten.

HobbyLos718
Fragesteller

Hatte wieder so eine komische Selbstmitleid Phase. "Unfair Immer nur mir muss sowas passieren." Aber nein, das Leben schlägt jeden auf seine eigene Art...

Mein schlimmstes Erlebnis ist mein Leben, als junger Menschen in kompletter Isolation und Einsamkeit aufgrund Psychischer Krankheit.

14 Jahre, wow das ist eine verdammt lange Zeit. Ich Hoffe sehr das sich das Leben bei dir mal mit seiner schönen Seite zeigt. Wurden die Täter zur Rechenschaft gezogen?

Jenny0708579  14.07.2021, 14:51
@HobbyLos718

Ja da hast du recht.

Ja gebessert hat es sich definitiv! Ich hatte eben auch mal Glück im Leben. Meinen Biologischen Vater habe ich angezeigt. Wurde aber fallen gelassen. Die restlichen habe ich nicht "verraten" sag ich mal, weil es hört sich komisch an, aber die Überwindung ist nicht immer so einfach wie man denkt. Aber da es schon lange her ist, ist das Thema für mich abgeschlossen. Außerdem weiß ich gar nicht mehr wo die wohnen, geb. Datum etc. Mein Ziel war es schon immer so viel wie möglich aus meiner Vergangenheit zu vergessen und nie mehr daran zu denken. Ist mir gut gelungen.

sonnenperlchen  15.07.2021, 20:20

Liebe Jenny, ich wünsche dir von Herzen eine eigene liebevolle Familie ☀ ☀ ☀ ☀

Jenny0708579  16.07.2021, 13:27
@sonnenperlchen

Ach wie süß so ein toller Kommentar😢😊 da muss man ja glatt lächeln. Wünsche dir auch viel Glück bei einfach allem🤗

-Meine schlimmste Migräneattacke

-Tod meiner Oma

-Als rostige Nägel meinen Hals zerkratzt haben

-Wochenlange Verstauchung meiner beiden kleinen Finger

-Als ich bei meiner Oma Stricknadeln in die Steckdose gesteckt hatte

Ich hatte einen Unfall war echt knapp.Habe mich entschieden zu sterben.Und was war überlebte Gott wollte mich noch nicht.Habe mich elend gefühlt.Das ist doch kein guter Gott.

Und ich bin nicht undankbar aber wieso heisst es man bestimmt selber über sein Leben wenn es gar nicht stimmt?

Wie viele wollen leben dürfen es nicht?Ein gütiger gerechter Gott wo?Das ist das schlimmste was ich erlebt habe.

Permanente "Stimmen"-Projektion. Das ist eine Psycho-Folter, die obendrein den Effekt nach sich zieht, dass man für schizophren gehalten wird ...

HobbyLos718
Fragesteller

Krass. Leidest du auch unter Gangstalking?

bundesanwalt  16.07.2021, 06:10
@HobbyLos718

Das ist leider keine Gang, sondern einiges mehr ... ein allmächtiger Gegner. Der Staat.