👽 Was war das merkwürdigste, das du je erlebt hast- bitte JETZT erzählen!?

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist noch was eingefallen, das ist aber damals meiner besten Freundin passiert.

Nach der Schule hat sie sich direkt ins Bett gelegt und geschlafen. Sie hatte dann einen Albtraum, in dem sie ganz alleine in der Wohnung war und einen Einbrecher erwischte. Anstatt dass der geflüchtet ist, hat er sie in ihrem Traum durch die Wohnung gejagt.

Die Familie hatte einen großen Esstisch mit Stühlen. In ihrem Traum ist sie um den Tisch gelaufen und hat die Stühle hinter sich umgeworfen, während sie verfolgt wurde. Irgendwann wurde sie dann von ihrer Mutter geweckt, die wissen wollte, warum die Stühle am Esstisch alle umgeworfen auf dem Boden liegen. Das Unheimlichste war für mich damals, wie ihre Stimme geklungen hat, als sie das erzählte. Die hatte immer noch Angst und war genau das Gegenteil von einem ängstlichen Typ.

Ganz eindeutig die Phänomene, die ich in der Physik kennen gelernt habe. Da ist der experimentelle Nachweis derart präzise und die Phänomene sind doch so vollkommen anders als der gesunde Menschenverstand es sagen würde, das hat mich mehrmals über Wochen oder sogar über Monate schockiert!

verreisterNutzer  16.12.2021, 13:00

Danke dir! Was genau meinst du:)

in meiner grundschule waren meine freunde und ich mal in so einem gebüsch drinnen wo man aber so von außen nichts sieht. (unsere schule hatte viele solche gebüsche so das man eigentlich nicht rein kann aber wir haben und irgendwie reingequetscht) nach dem wir bisschen mehr rein gelaufen sind war da sowas wie ein kleiner freier wald (?) und aufjedenfall hatten wir alle mega schiss und haben einen schuss gehört und wissen bis heute nicht was. auf dem boden sahen wir babyklamotten mit blut und ein seil, und sind direkt raus gerannt haben es den lehrerinnen erzählt aber wurde nicht geglaubt.

nach 2 wochen waren wir in einem gebüsch wieder nur das es weiter vorne war. da war eigentlich nichts und der gebüsch war auch eigentlich leer so das man durch sehen konnte.

irgendein mann kam auf uns so wir wissen nicht woher, er war schwarz gekleidet mit und man nicht nicht sein gesicht gesehen. er machte ein foto von uns und ist gegangen. das hatten wir den lehrerinnen erzählt und das hatten die aber geglaubt. kurz danach kam die polizei und suchte 2 tage lang was in unserer schule.

hört sich sehr unrealistisch an ich weiß aber dies ist wirklich mal passiert. unsere schule hat sehr viele gruselige gerüchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.12.2021, 23:09

okay.

erzähl mal von diesen gruseligen gerüchten. und welche Schule das war.

ualnz  25.12.2021, 23:20
@verreisterNutzer
  1. gerücht: es gabs irgendeine person die auch in youtube war oder so die gruselige videos halt auch so gepostet hat und man meint sie seie in unserer schule gestorben und ihr geist seie noch da weil sie sich rächen will (omg hört sich das weird an aber das wurde so oft erzählt)
  2. gerücht: das ist nicht wirklich kein gerücht weil ich selbst hab’s oft gesehen und zwar die klamotten die immer rumlagen irgendwoher und manchmal eine rote flüssigkeit drauf seie,
  3. das ist kein gerücht ich hab es gehört und es wurden scherze draus gemacht. in unsere umkleide kabine haben wir uns umgezogen und ich hörte andauernd so eine gruselige melodie aus der tür die in der kabine war aber noch nie geöffnet wurde. das war so eine clown/zirkus musik wenn du weißt was ich meine und ich bin zur tür näher gegangen und habe ohne scheiß einfsch ein klopfen gehört. ich hab die anderen gerufen und meinten sie hören es nicht nur eine hat es auch gehört die anderen machten sich lustig drüber.
  4. und da war was mit einer todes zahl mal aber ich weiß nichts mehr drüber /:

und ich würde ungern hier die schule nennen kann ich dir ja vielleicht privat schreiben

Einer unserer Stadtpark-Alkis saß vor einigen Jahren neben mir im Bus direkt auf dem aller hintersten mittigen Platz.

Offene Bierflasche zwischen seinen Beinen -> Flasche fliegt bei Vollbremsung nach vorne -> halber Flascheninhalt auf dem Gang und anderen Fahrgästen verteilt.

Fahrgäste spürbar angepisst aber die Lage beruhigt sich und die Bierflasche nun fest von seinen beiden Händen umklammert -> bereit zum Aussteigen steht er auf, Bierflasche weiterhin fest umklammert -> Erneute Vollbremsung wegen eines beinahen Zusammenpralls mit einem Fußgänger -> Mit der Flasche voraus rutscht das arme Schwein in seiner eigenen Bierpfütze wie ein Pinguin auf seinem Bauch bis zur Tür vor. Die Bierflasche jetzt nur noch als Pfand zu gebrauchen.

Das war nicht nur das Merkwürdigste, sondern auch das Wunderschönste was ich jemals während einer Busfahrt erleben durfte.

Ich und eine Freund bei ihr daheim und die Zimmer Tür von ihr was offen,

Ihre Eltern sind essen gegangen ,

Wir haben zusammen ein viedeo auf Ihrem Handy geguckt,

Ihr Vater get an der Zimmer Tür vorbei(wir haben es im Seitenwinkel gesehen und die Tür und die Schritte gehört),

Nach 10min frag ich sie warum ihr Vater denn nicht mehr geht denn er wollte ja weg,

Ich Lauf durch die Wohnung und suche ihn um zu fragen,

Aber keiner war zuhause und wir wir keinen mehr raus gehen gesehen,

Wir haben die Eltern angerufen und beide meinten die seien schon längst weg und wir währen verrückt und machen uns einfach nur gegenseitig Angst

ualnz  25.12.2021, 22:50

oha das ist krass