Was ist das Schönste, was du je gesehen hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine person in meinem leben und die natur allgemein was sie zu bieten hat

Kann ich so ehrlich gesagt nicht sagen - es gibt so vieles, das schön ist. Am ehesten würde ich mich für Tiere und Naturphänomene wie schöne Sonnenaufgänge oder Abendrot oder majestätisches, rot schimmerndes Alpenglühen zum Beispiel entscheiden, vielleicht für die Berge, auf jeden Fall aber für irgendwas, das mit der Natur zu tun hat, die viele Wunder hat. Ich könnte mich auch gar nicht für ein bestimmtes Tier entscheiden. Da kommen auch keine Gebäude oder Denkmäler/Monumente oder Menschen mit, obwohl mir meine Freundin natürlich auch gut gefällt ;-)

Auf einen Sperlativ könnte ich mich nicht festlegen.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - mein Telefon bleibt meist zu Hause - sieht man an jeder Ecke schöne Bilder und das zu jeder Jahreszeit.

Sonnenuntergang auf Mallorca & Frankreich. Außerdem ein Seehund am Strand (als er Menschen sah, sofort ins Meer) und noch viel mehr. Das wäre das was mir spontan einfällt. Bei einem Sonnenuntergang habe ich so ein schönes Lied gehört, dass ich ein paar Tränen vergossen habe…🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das Schönste, was ich bis jetzt gesehen habe ist, dass mein kleiner süßer Neffe und meine süße Nichte auf meinem Schoß sitzen wollen, wenn ich den Qur’ān rezitieren will oder sie neben mir stehen und mit mir beten wollen 🥹