Was ist das Schönste was du je gesehen hast ?

6 Antworten

Die Grabrede von meiner Großmutter, die sie sie selber geschrieben hat, weil sie wusste, dass sie sterben wird. Es war zwar unfassbar traurig und so schön gleichzeitig, da ich, als ich sie gehört habe, noch mal die Worte meiner Oma hören konnte, obwohl sie nicht mehr da war und mich daran erinnern konnte, was für ein toller Mensch sie war. ❤️🕊️

JWDHF  16.03.2024, 20:22

Das ist eine wunderbare Antwort! Ganz eindrücklich... Wirklich, wow!

Madililo
Fragesteller

Solle sie ihn Frieden ruhen 🕊️ danke für die Antwort ❤️

  1. Meine damalige Freundin im Alter von 24. Die war SO SCHÖN, dass es weh tat...Ich hab sie genau deswegen dann verlassen...aber das ist eine andere Geschichte!
  2. Mein Porsche 911
  3. Das erste Mal den Atlantik bei Mimizan....
Madililo
Fragesteller

Warum war sie so schön dass es weh tat ? Also wie meinst du das ?bitte antworten 🙏🏻

JWDHF  16.03.2024, 20:32
@Madililo

Sie war absolut perfekt gebaut, eine echte Fee: blonde lange Haare, blaue Augen, ein Blick wie Amanda Seyfried, durchdringend-überirdisch, eine symmetrische Figur ohne Makel, kein Gramm Fett zuviel, sehr schlank, keine Zellulitis, dazu gerader Gang, erotische Stimme, sie musste sich nie schminken und dennoch schauten ihr alle hinterher, auch ihr Kleidungsstil war perfekt, wilder Vintagelook, Strick und Leder in aufregender Kombination. Sie war auf eine normale Weise souverän und sexy. Null eingebildet. Und sie roch unfassbar gut. Wir verbrachten ganze Wochenenden im Bett , ich konnte mich nicht an ihr satt sehen. Sie hatte so eine Art sich zu bewegen, feminin, androgyen, ganz zauberhaft...Sie wollte mich heiraten, aber ich bekam es mit der Angst zu tun, weil ich fürchtete von ihrer Schönheit abhängig zu werden. Wir waren ein schönes Paar, und ich hatte eine zu grosse Angst damals nicht zu genügen, oder es mit meinem Begehren zu übertreiben. Ich habe ihr und mir das Herz gebrochen. Erst zwanzig Jahre später hatten wir wieder Kontakt. Mit ihren Eltern bin ich noch heute befreundet. Sie ist kürzlich ganz schlimm gestorben.

Madililo
Fragesteller
@JWDHF

Oh nein ,dass tut mir schrecklich leid. Danke für deine Antwort.

JWDHF  16.03.2024, 20:42
@Madililo

Danke... manchnmal denke ich, ich sollte ein Buch drüber schreiben, denn es ist noch viel krasser: 10 Jahre nach ihr lernte ich 300 Kilometer entfernt bei Lindau eine fast gleichartige Frau kennen, ganz zufällig, gleiche Figur, blond, blauäugig, 168 cm gross, gleicher Look, gleicher Vorname, gleiches Geburtsdatum ...das klingt völlig unmöglich, ich weiss, aber es stimmt wirklich. Ihre Tochter (!) sprach mich damals im Supermarkt an und "zerrte" mich zu ihrer Mutter: "Hier ist dein neuer Mann, Mama!". Manchmal frage ich mich, was das alles bedeutete... ich habe viel so merkwürdiges Zeug erlebt. Aber diese zwei gleichen Frauen...???

Die Malediven. Torrie wilson. Schöne Smaragde und Rubine und farbwechsel edelsteine.

Schlafende Silberfüchse im Wildgehege, die Natur in den USA, Kanada und Skandinavien, mein Schwarm, sämtliche Vögel und 2-3 vier bestimmte Frauen

Eine besondere Person