Welche Person ist die schönste Person, die ihr jemals gesehen habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die mich gerade anlächelt.

zetra  04.04.2024, 16:56

Schlawiner.

Machtnix53  04.04.2024, 22:00

Danke für das Sternchen!

Meine Partnerin! Es gibt viele schöne Frauen, aber meine Partnerin ist für mich eindeutig die schönste Frau, die es gibt. Natürlich gibt es auch viele (wunderschöne) Schauspielerinnen oder Models. Aber die sind halt "unerreichbar" für Menschen wie mich.

Und wenn am Ende eines Drehtages oder einer Foto-Session das Make Up entfernt wird, dann sehen Schauspielerinnen und Models genauso "normal" aus wie "normale" Frauen, und man würde sie - wenn man ihnen zufällig irgendwo begegnet - vielleicht gar nicht erkennen!?

SerenSaethu  13.04.2024, 12:54

.... also echt jetzt, da MUSS ein Sternchen von mir beigesteuert werden = so ein entzückendes Kompliment für Deine Frau, die eindeutig die schönste Frau - für Dich - ist, die es gibt, AppleFan, das ist mit Abstand das Netteste überhaupt. 💥

Bezaubernd. Ganz, ganz bezaubernd, AppleFan. Deiner Frau und Dir darf man weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Liebe Grüße kommen von Seren aus dem momentan sonnigen Maastricht.

Als kleines Kind war es damals natürlich die Mutter. Danach die Bravo-Poster ;-))) Aber man wird ja auch mal erwachsen & der Begriff "Schönste" Person bekommt eine andere Bedeutung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hier zählt zu den ersten drei schönsten Menschen, die ich je gesehen habe. Viele mögen jetzt denken: "Was die?" Aber ihr hättest sie mal als Teen oder Twen sehen sollen!

Bild zum Beitrag

Von den anderen habe ich kein Bild.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bild zum Beitrag

Gong Li = im Film "Die Geisha" ist sie umwerfend, eine Naturschönheit vom Allerfeinsten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

Monica Bellucci = auch im fortgeschrittenen Alter ist sie noch immer bildschön.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

Jocelyn Wildenstein vor und nach den entstellenden (Schönheits-) OPs = sie war eine bildschöne Frau.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Angel1112  03.04.2024, 23:03

Oh Gott ,- das ist ja schrecklich , das eine einst schöne Frau nach der O.P. so entstellt wurde .

Garnet72  04.04.2024, 21:04
@Angel1112

@Seren: Sorry, wenn ich mal kurz dazwischen "klugscheißere", aber ich kann an dieser Stelle erfreulicherweise Entwarnung geben: bei der blonde Beauty handelt es sich nicht um das OP-Opfer Jocelyn Wildenstein in jung, sondern meines Wissens um das holländische Model Karen Mulder 😉.

Liebe Grüße aus Saarbrücken 🙋‍♀️.

SerenSaethu  04.04.2024, 23:12
@Garnet72

Huhu, Garnet, vielen herzlichen Dank für Deine - da musste ich eben doch lachen - "kluggescheißerte Aufklärung". Das wusste ich echt nicht, sonst hätte ich mir etwas anderes ausgesucht, um mich bis auf die Knochen zu blamieren. Aber okay, man nimmt, was man kriegt = und in diesem Falle nahm ich an, dass das tatsächlich "Vorher" und "Nachher" ist = Jocelyn Wildenstein = so steht's zumindest im Internet. - Schon Leonardo Da Vinci sagte es: "Man darf nicht alles glauben, was im Internet verbreitet wird." - Recht hat der Mann. Echt. - Viele liebe Grüße kommen von Seren

Garnet72  04.04.2024, 23:23
@SerenSaethu

Puh, bin ich ja froh, dass du meinen Kommentar so sportlich aufnimmst, muss aber auch ehrlichkeitshalber gestehen, dass ich mich nach meinem "Verdacht" noch per Google abgesichert habe 😁: Models und Society-Ladies sind eigentlich auch nicht mein Steckenpferd.

Hab ein sonniges Wochenende 🌞👋🌷.

Angel1112  05.04.2024, 00:46
@Garnet72

Hallo Du nettes Wesen ,- da auch ICH mich absolut nicht mit den Reichen und Schönen aus der Promi - Szene auskenne , finde ich es super , das Du uns hier aufgeklärt hast. Ich grüsse Dich ganz 💕-lich aus Baden - Württemberg

Alles Liebe Angel 👍🤗

Garnet72  05.04.2024, 01:33
@Angel1112

Dankeschön, gaaanz liebe Grüße zurück und auch dir ein ☀iges Wochenende 🥰.

Angel1112  05.04.2024, 05:55
@Garnet72

Danke ,- auch Dir ein Happy Weekend ,- mit viel Sonne im Herzen 💕🌞