Was war das schönste und das schlimmste Weihnachtsgeschenk das ihr jemals bekommen habt?

5 Antworten

Als kein Geschenk ist schlimm, aber worüber ich mich am wenigsten gefreut habe, war mal so ein Duschgelset oder sowas.

Am meisten gefreut habe ich mich als Kind damals auf meine aller erste Xbox gefreut daran kann ich mich noch erinnern, war wirklich außer mir

Floki55
Fragesteller

Welche xbox war es denn ?

Das Schlimmste heute - meine Mutter hat mir 2 Tickets für das Falco Musical gekauft nebeneinandersitzend und weiter vorne ….. mein Onkel aber auch, eines irgendwo am Arsch der Welt mit dem beschissensten Blick überhaupt. Ohne dass die sich abgesprochen haben.

Mutti hat heute nachdem sie ihren Brief mit den beiden Karten geöffnet hat den Brief meines Onkels geöffnet und war total verwirrt, was sie jetzt machen soll 🫠

Wir haben uns entschieden, das Ticket vom Onkel zu verkaufen, und mir davon anteilig ein Interrailticket zu besorgen … 🥹😂

Das Schönste war mal eine Liebeserklärung vorm Baum nach 1j Beziehung vor versammelter Familie von ihm und mir.

Das schrecklichste war früher mal ne braune Cordhose und braune Stiefel von einer Bekannten unserer Eltern.

Ein richtig schlimmes Geschenk habe ich bisher nicht bekommen, aber am enttäuschendsten war eine Spielzeug-Autowaschstraße. Mit echtem Wasser und sich drehenden Bürsten, für Spielzeugautos. Das Ding ging noch an Weihnachten kaputt. Hatte mich sehr darauf gefreut, da mich Autowaschanlagen als Kind fasziniert haben.

Also soweit ich mich erinnern kann mal ein Ehrlich Brothers Ticket und ein schlechtes hab ich garnicht so richtig bekommen, fällt mir keines ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre