Was war das schlechteste Weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

Eine XXL-Großpackung an Herren Inkontinenz Unterhosen mit Einlagen. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade einmal flotte 23 Jahre alt und viel wichtiger kerngesund und nicht einmal ansatzweise Inkontinet. Sieht heutzutage leider etwas anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floki55
Fragesteller

Dann war das quasi damals ein Spaßgeschenk?

TheNightDriver  24.12.2022, 03:42
@Floki55

Für die Anwesenden beim Auspacken des Geschenkes sicherlich. Zumindest brach heiteres Gelächter aus .

Ein hässlicher Toaster von meiner Schwiegermutter. Ging gar nicht.