Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Hanteln von meiner Mutter bekommen, ich weiß nicht warum aber irgendwie ist es das schönste bis jetzt :)

lg.

Meines war, dass ich meine absolute Ruhe hatte.

Dieses Geschenk habe ich mir selbst gemacht.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgemaltes Bild von meiner Enkelin.

Retrogamer87
Fragesteller

Süß danke für deine Antwort.

Weihnachten mit meinem Freund zu verbringen.

Es war sehr schön und entspannt, wir hatten keinen Besuch und seine Mutter ist zu anderen Familienmitgliedern gefahren. So konnten wir die Zweisamkeit genießen und die Ente ^^'

Natürlich habe ich auch Materielle Dinge bekommen, die mir teils auch mehr bedeuten aber zähle die Sache jz mal mit zu "schönste Geschenke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beiden schönsten Geschenke waren die, die ich verschenkt habe. Beide haben nicht damit gerechnet und sich sehr darüber gefreut.

Retrogamer87
Fragesteller

Schöne Antwort, danke dafür!