Was habt ihr für Geschenke gekauft und für wem?

6 Antworten

bei uns wird Weihnahten nicht gefeiert. Allerdings möchte da meine Tochter mit der Familientradition brechen und mit unserem Enkel dann doch Weihnachten feiern. Also bekommt der Zwerg auch ein Geschenk. Hab ihm son riesen Kuscheltier besorgt, dass er als Schlafsack nutzen kann.

Ansonsten die Kids die ich sonst betreue bekommen heute Abend noch jeder ne Kleinigkeit. Bissel nach Alter gestaffelt. Die jüngeren paar Süßigkeiten und ein kleines Lego dazu und die älteren bekommen statt dem Lego eine Guthabenkarte ihrer Wahl im Wert von 20€ - bei den meisten ist es Handyguthaben ^^ - nur einer war cleverer der wollte es lieber auf sein Konto haben.

Ich habe nur meinen Partner zu beschenken, da ich sonst keine Familie habe - wir haben uns gegenseitig Hüttensocken gewünscht und er bekommt noch einen Hoodie von Ankerlift, weil der Skiurlaub coronabedingt wieder ausfällt. Unter unseren Freunden haben wir das Schenken aufgegeben, da sich jeder seine Wünsche ohnehin selbst erfüllt.

Dir auch frohe Weihnachten 🎄

Edit: Unser Hund bekommt natürlich auch etwas: Leckerchen zum Auspacken und ein neues Hundebettchen.

Stern775
Fragesteller

Cool frohe weihnachten

Für meinen Sohn, meinen Partner, meinen Eltern, meiner Schwester und ihren Mann, meinen 2 Neffen und 2 Nichten, meiner Oma, der Mutter und Oma meines Partners, meinen 3 Tanten und 2 Onkeln, meiner Cousine und ihren Sohn und eine meiner Freundinnen (Wichteln) und meine 3 Katzen bekommen auch was. 😂😂

Stern775
Fragesteller

oha soviel😂😂😂😳😳😳wahnsinn schönes fest wünsche ich dir

Sabsi665  24.12.2021, 09:03
@Stern775

Das ist bei uns leider normal, aber ich beschenke eigentlich gern vorallem die Kinder in der Familie, die haben noch richtig Freude daran 😊😂 danke, wünsche ich dir auch 🎄

Für meine Mutter ein Gesichtspflegeset

Für meinen Stiefvater eine Fitbit

Für meine Schwester eine Lampe, die sie sich gewünscht hat

Für meinen Mann Musical-Karten

Für meine Cousine eine Yankee-Candle

Für meine beste Freundin Varieté Theather und gebackene Kekse

Stern775
Fragesteller

Oh schön tolle idee wirklich:)

Bierzapfen = Für meinen Verlobten

Ein Joke T-Shirt = Für den besten Kumpel meines Verlobten

Ein Harry Potter Kissen = Für eine gute Freundin

Eine Tasse mit einem Katzen Motiv und den Spuch: „Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann ‚F*ck dich‘ lächeln“ = Für meine beste Freundin

Eine Fußmatte für die Haustür mit dem Spruch: „Geh Weg! Außer du hast Bier. Dann brings rein. Und geh dann weg!“ = Für den Vater meines Verlobten

Eine SSD = Für den Bruder meines Verlobten

Und das war’s👍🏻

Stern775
Fragesteller

Coole idee😂🎄🥳👏🏼